Daten von Kaputten Handy Retten?

L
L.
User
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
184
W
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
K
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Antworten
0
Aufrufe
197
K
G
Schönen guten Tag, ich habe mehrere Samsung Handys, die leider nicht mehr angehen oder besser gesagt der Display ein Totalschaden hat. gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich jetzt die Bilder und Videos retten kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/fotos-retten-von-einem-kaputten-display
Antworten
0
Aufrufe
165
G
B
Hallo mein Handy Display ist leider kaputt gegangen (es ist komplett schwarz).Ich würde gerne meine fotos und videos retten. Ich habe schon probiert es an meinen laptop an zuschließen es wird erkannt aber ich kann nichts tun. Bei dem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy A51. Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
192
B
Zurück
Oben