Monitor 2 mal kaputt und DHL zerstört ihn dann richtig

S
S.
User
Das kann doch nicht sein!
Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut.
Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder eingeschickt. Jetzt bekam ich einen Kostenvoranschlag von der Samsung Reparaturfirma da das Display einen Riss hat. Es sei wohl beim Transport kaputt gegangen. #DHL hat den Vorgang geprüft und meint es sei nicht genügend verpackt worden. Erstmal habe ich den Originalkarton verwendet mit mehr aus ausreichender Verpackung, dass der Monitor nicht rutscht und dann war das auch die gleiche Verpackung die bereits beim ersten Mal verwendet worden war. Wie kann das sein, das der der den Monitor kaputt macht auch noch darüber entscheiden kann, ob sie die Kosten übernehmen?
#Samsung sagt nun „Pech gehabt“, bekommst kein Reparierten.
Ich kann nun für die Reparatur mehr zahlen, als der Monitor überhaupt gekostet hat, oder ich geh leer aus.
Hier wird also ein Monitor hergestellt, der dauernd kaputt geht, der dann auf dem Weg dahin kaputt geht und dann ist Samsung nicht mal kulant genug um den Schaden zu ersetzen.
Danke #Samsung Kundendienst.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @SpookyDS,
mir scheint DHL da der richtige Ansprechpartner zu sein, wenn die den Monitor kaputt gemacht haben. Samsung hat damit nichts zu tun und Kulanz ist nun mal freiwillig.
 
Zurück
Oben