M
M.
User
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten !! Mein Z Flip 4 ist auch nach knapp 10 Monaten plötzlich kaputt gegangen. Der Bildschirm ist zur Hälfte unbrauchbar und an der Faltfläche schwarz geworden ! Das Handy ist weder runter gefallen noch hat es jeglichen Schaden. Habe das Handy vor 2 Wochen zur Reparatur geschickt und heute kommt die E-Mail, dass ich 354Euro zahlen soll wegen Mechanischem Schaden, aber keiner kann mir sagen was dieser Schaden bedeutet. Wichtig ist für Samsung wohl nur, dass ich zusätzliche Kosten habe obwohl ich noch in der Garantie bin und das Handy noch über ein Jahr abzahlen muss. Bin maßlos enttäuscht von Samsung und dem Service !!!
Bin ziemlich überfordert was ich nun machen kann ?!! Habe schon mehrmals mit dem Support telefoniert usw aber es gibt keine Lösung, denn Samsung sieht den Fehler nicht ein und möchte ,dass ich diesen Betrug zahle. Ich versteh die Welt nicht mehr ?! Als langjährige Kundin so im Stich gelassen zu werden ist eine Unverschämtheit!
Bin ziemlich überfordert was ich nun machen kann ?!! Habe schon mehrmals mit dem Support telefoniert usw aber es gibt keine Lösung, denn Samsung sieht den Fehler nicht ein und möchte ,dass ich diesen Betrug zahle. Ich versteh die Welt nicht mehr ?! Als langjährige Kundin so im Stich gelassen zu werden ist eine Unverschämtheit!