Telefon finden

Telefon suchen
Spaß beiseite.
Dein Samsung-Smartphone kannst du über die Samsung-Seite Find my Mobile orten lassen, sofern diese Funktion in deinem Smartphone aktiviert ist.
 

Similar threads

A
Warnung Ihr telefon ist gefährdet! Webside Einstellungen! Aktion abschließen nicht möglich 2693855
Antworten
5
Aufrufe
120
F
I
Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über "Telefon finden" laut klingeln zu lassen. Die Funktion lässt sich auch ohne Fehlermeldung auf meiner Gear Sport starten, doch auf meinem gekoppelten Xiaomi...
Antworten
2
Aufrufe
105
I
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
204
M
S
hallo Forengemeinde, ich habe die Active 2 mit einem Galaxy 30 FE verbunden. vorher war es ein A 5 2017. Seit der neuen Kopplung funktioniert beim Telefon finden der Ton nicht mehr. Das Handy vibriert nur, was die Suche nicht unbedingt leicht macht manchmal. Ich weiß aber nicht, was ich ändern...
Antworten
7
Aufrufe
99
S
T
Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert. Neustart und...
Antworten
0
Aufrufe
946
T
Zurück
Oben