Warnung Ihr telefon ist gefährdet

A
a.
User
Warnung Ihr telefon ist gefährdet! Webside Einstellungen! Aktion abschließen nicht möglich

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist das eine Meldung die auf Deiner Smartwatch erscheint? Oder warum ist das bei Wearables gepostet worden?
Du musst schon ein wenig mehr Information geben z.B. welches Smartphone, bei welcher Aktion das geschieht...
Vielleicht einen Screenshot anfügen, damit man sich ein Bild machen kann.
 
Nutz bitte einmal Google, das könnte eine Fake Meldung sein um Dich in eine Online Falle zu locken. Also höchste Vorsicht!
 
Ich habe den Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
 

Similar threads

D
Hallo. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 gekauft. Dies hat einen Bildstabilisator. Ich fahre mit dem Handy seit einer Woche Fahrrad. Das Handy ist mit einer Aluminium Halterung am Fahrrad befestigt. Auch wenn mein Rad eine Federung hat, bekommt das Handy viele Stöße ab. Der Bildstabilisator...
Antworten
0
Aufrufe
441
D
L
Wie der Titel schon sagt: Kann es sein, dass bei Samsung oder zumindest bei einigen Samsung-Geräten der Empfang von Cell-Broadcast-Warnungen nicht richtig konfiguriert ist? Mein S10+ hat am Warntag nämlich im Lautlosmodus die Warnung nur stumm angezeigt. Eigentlich sollte die höchste Warnstufe -...
Antworten
13
Aufrufe
294
L
2
  Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
Antworten
3
Aufrufe
281
2
V
Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet weil die E-Mail-Warnung nicht so klappt, wie es soll. Ich habe bei meiner Tante den Drucker heute eingerichtet und per W-LAN verbunden, habe dann in dem Reiter E-Mail-Warnung alles so eingegeben wie ich es für richtig hielt, doch beim Versenden der...
Antworten
3
Aufrufe
152
V
P
Ich habe bis heute Samsung Notes verwendet - heute am PC die nette Nachricht - geht nur mit Galaxy Book. WTF? Ich habe Samsung Tablet, Samsung Telefon, aber nein, ich habe keinen Samsung PC. Von einem Tag auf den anderen aus der Software rausgeschmissen zu werden - ohne Warnung - ist...
Antworten
0
Aufrufe
412
P
Zurück
Oben