Galaxy S22 Bildstabilisator gefährdet?

D
D.
User
Hallo.
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 gekauft. Dies hat einen Bildstabilisator. Ich fahre mit dem Handy seit einer Woche Fahrrad. Das Handy ist mit einer Aluminium Halterung am Fahrrad befestigt. Auch wenn mein Rad eine Federung hat, bekommt das Handy viele Stöße ab. Der Bildstabilisator klackert dann fröhlich rum.
Ist das schlimm oder gefährdet für das Handy an sich? Und kann ich das mit einer Handyrahmentasche verhindern? (Die wollte ich mir sowieso kaufen, weil man da dann ne Powerbank reimnpacken kann)
Link zu einer Tasche (Beispiel): https://www.amazon.de/ROCKBROS-Rahm...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
VG
Malte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben