Fehlerhafter The Frame und Cashback

2
2.
User
1688223i446531796A9EB900?v=v2.jpg



Hallo,
ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam.

Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend habe ich den Fernseher an die Wand montiert und Streifen auf dem Bildschirm bemerkt. Diese fallen bei einem hellen Bild auf.

Am nächsten Tag habe ich den Händler angerufen und konnte das Gerät problemlos umtauschen.
Das neue Gerät hängt nun an der Wand und es ist alles in Ordnung.
Ich stelle mir nun die Frage: ist die Cashback-Aktion in irgendeiner Form gefährdet?
Schließlich sind nun zwei gleiche Fernseher auf mich registriert. Jedoch ist der Fernseher, der für die Cashback-Aktion registriert und heute reklamiert und umgetauscht wurde, nicht mehr da.
Vielen Dank für die Antwort und Gruß- Martin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eindeutig kann das nur Samsung beantworten, nimm doch einmal Kontakt zu denen auf. Aus meiner Sicht dürfte das aber wohl kein Problem sein da für das Cashback eine eigene Registrierung notwendig ist.
 
Sei froh, dass du beim roten Riesen gekauft hast. Der Planeten-Markt ist auch eine gute Alternative, da du bei beiden bis zu 28 Tage(mit Clubkarte) Zeit hast, um das Gerät ggf zurückzugeben/umzutauschen.
Woanders hätte man wahrscheinlich einen Techniker vorbeigeschickt, der dir erzählt hätte, dass die Streifen bauartbedingt und innerhalb der Spezifikation bzw innerhalb der Toleranz seien.
 
Vielen Dank für die Antworten.
L: @Barney0w Sicherheitshalber werde ich Kontakt mit Samsung aufnehmen.
L: @MegaStar ja, das stimmt. Bei solchen Sachen habe ich auch lieber einen direkten Ansprechpartner. Haben es auch über die Clubkarte und sogar mit Zusatzgarantie gekauft.
 

Similar threads

E
Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
Antworten
5
Aufrufe
116
N
2
Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen 49'' The Frame 2019 gekauft, vor allem wegen des Artmode, aber natürlich auch zum normalen Fernsehen/Netflix/Spielekonsole. Leider habe ich mit dem Gerät aktuell nur Probleme und Frust: während dem Fernsehen/Netflix schauen stürzt der Fernseher nach...
Antworten
3
Aufrufe
82
2
T
Hallo, ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N. Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf: immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen: Ich habe zunächst mit dem Support...
Antworten
20
Aufrufe
196
T
Zurück
Oben