Samsung Notes Rauswurf

P
P.
New Member
6. September 2023
1
0
Ich habe bis heute Samsung Notes verwendet - heute am PC die nette Nachricht - geht nur mit Galaxy Book.
WTF? Ich habe Samsung Tablet, Samsung Telefon, aber nein, ich habe keinen Samsung PC. Von einem Tag auf den anderen aus der Software rausgeschmissen zu werden - ohne Warnung - ist letztklassig.
Wer kennt einen Work-Around?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Letztens ist mein Samsung Book 360 nach einem BIOS update kaputt gegangen. Meine Daten konnte ich noch von der SSD retten. Nun habe ich ein neues Galaxy Book und wollte meine Notes von der Samsung Notes App übertragen, weil ich diese anscheinend nicht über die Cloud gesynct habe. Meine Frage ist...
Antworten
0
Aufrufe
122
M
S
Ich habe mir gestern ein Tab s8 plus gekauft. Ich möchte meine Schulsachen in Samsung Notes erledigen habe aber keine möglichkeit gefunden backups zu machen. Geht das? Kann man die Samsung Notes auf den pc ziehen und dann später wieder aufs tablet ziehen.Schonmal danke für die antworten...
Antworten
14
Aufrufe
218
S
W
Hallo zusammen, Ich habe das Tab S7+ und würde dessen Bildschirm gerne auf meinen Windows PC streamen.Ich weiß dass es viele Drittanbieterapps gibt, aber gibt es dafür auch eine Lösung aus dem Hause Samsung und Microsoft? Samsung Flow zeigt am PC hervorragend mein Smartphone (S10) an, ist wohl...
Antworten
6
Aufrufe
170
A
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet... vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt.. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
99
D
R
Es kann doch nicht wahr sein, dass Samsung die Notes App auf PCs sperrt. Bislang gingvdas per "winget". Genügt es nicht, dass ich bereits Tausende Euros für mobile Samsung Geräte ausgegeben habe - muss es auch noch ein Galaxy Book sein? Ich sage es klar: das wird nicht passieren! Eher verlasse...
Antworten
15
Aufrufe
72
R
Zurück
Oben