Galaxy Book - Samsung Notes Dokumente

M
M.
User
Letztens ist mein Samsung Book 360 nach einem BIOS update kaputt gegangen. Meine Daten konnte ich noch von der SSD retten. Nun habe ich ein neues Galaxy Book und wollte meine Notes von der Samsung Notes App übertragen, weil ich diese anscheinend nicht über die Cloud gesynct habe. Meine Frage ist nun, wo (in welchem Ordner auf der alten SSD) finde ich die alten Notizbücher der Samsung Notes Windows App und wie kann ich diese dann auf dem neuen PC integrieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.

Similar threads

E
Hallo, Ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy Book zugelegt. Hauptsächlich genau das Gerät, weil ich dadurch auch die Apps wie Samsung Notesnutzen kann. Nun wollte ich über Samsung Notes an meinem Galaxy Book auf das gemeinsame Notizbuch zugreifen und muss aber feststellen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
149
T
I
Bei der A51 Version meiner Samsung notes App fehlen die 2 Buttons "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit OneNote synchronisieren"... Deshalb kann ich leider meine Notes auf dem Handy nicht mit denen auf meinem Galaxy Book synchronisieren! Ich habe die App schon mehrmals neuinstalliert, nur...
Antworten
38
Aufrufe
234
E
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
143
L
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 (15,6 Zoll, i7, 16 GB). Wenn ich diesen nicht an ein Netzteil angeschlossen habe, dann friert dieser zwischendurch ein. Dies ist dann meisst für ca 2-5 Sekunden. Oft ist es wenn ich ein Word Dokument und ein PDF Dokument offen habe. Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
157
U
S
Hallo. Als ich bei meinem erst 2 Tage alten Galaxy Book Go heute die Windows Updates machte, kam nach Neustart die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre Pin erneut einzurichten. Wenn ich klicke, passiert aber nichts, bzw. die Meldung kommt...
Antworten
9
Aufrufe
214
M
Zurück
Oben