Samsung Notes auf Book Flex mit Tab synchronisieren

T
T.
User
Hallo,
ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren.
Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen.
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Ich schaue mich schon länger bezüglich einem neuen laptop um. Jetzt bin ich auf die beiden modelle, das samsung galaxy book flex und das samsung galaxy book pro 360 gestoßen. Nun kann ich mich nicht so recht zwischen den beiden modellen entscheiden und wollte euch nach eurer meinung fragen und...
Antworten
6
Aufrufe
264
D
Z
Hallo Community! Ich hab letzte Woche die ersten Reviews zum Galaxy Book Flex (NP930QCG-K01 - https://www.samsung.com/hk_en/pc/galaxybook-flex-np930qcg-k01/) gesehen, das ja jetzt anscheinend in den USA erhältlich ist. Weiß jemand ob ein Deutschland- oder Europa-Release geplant ist? Das Flex...
Antworten
1
Aufrufe
114
S
S
Hallo Zusammen, ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate angwiesen bin. Welches würdet ihr empfehlen? Meine 180 Euro teure i-tec Dockingstation stürzt regelmäßig...
Antworten
2
Aufrufe
327
T
I
Bei der A51 Version meiner Samsung notes App fehlen die 2 Buttons "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit OneNote synchronisieren"... Deshalb kann ich leider meine Notes auf dem Handy nicht mit denen auf meinem Galaxy Book synchronisieren! Ich habe die App schon mehrmals neuinstalliert, nur...
Antworten
38
Aufrufe
240
E
N
Hallo zusammen, Ich besitze seit 10/2020 das Galaxy Book Flex 13" Intel. Seit heute (nach der Update-Installation) geht leider der Touchpad nicht mehr, der Mauszeiger ist ebenfalls nicht zu sehen. Folgendes bereits probiert: -> Mehrmals neu gestartet -> Fn + Leertaste drücken Kann hier...
Antworten
6
Aufrufe
179
U
Zurück
Oben