Flex vs. Pro 360

D
D.
User
Ich schaue mich schon länger bezüglich einem neuen laptop um. Jetzt bin ich auf die beiden modelle, das samsung galaxy book flex und das samsung galaxy book pro 360 gestoßen. Nun kann ich mich nicht so recht zwischen den beiden modellen entscheiden und wollte euch nach eurer meinung fragen und welche features euch besonders wichtig sind.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich weiss nicht so recht wo da der unterschied ist zwischen full hd qled display beim book flex und dem amoled display brim book pro 360.
 
der unterschied ist in den schwarzwerten und der schärfe darstellung
das display beim book pro 360 ist wirklich knackig in den farben und gestochen scharf bei einem wirklich dünnen und leichten design.
 
Gib einfach mal in die Youtube Suche Vergleich Galaxy flex mit Galaxy pro ein.
695144iDF0646B9988634F9?v=v2.jpg
 
Das galaxy book flex hat doch wegen seiner qles technologie auch extrem gestochene schwarzwerte. Sind es dann schlussendlich die nits, die den entscheidenden unterschied ausmachen?
 

Similar threads

M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
292
M
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben