S Pen Samsung Galaxy Book 2 Pro 360

L
L.
User
Hallo,

Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann?

Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen?

Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank für die Antwort!

Ich hätte gern einen Ersatz-Pen und habe das passende Modell leider nicht gefunden.
 
Von dort erhälst Du die gesuchte Info und ggf. auch den Ersatz S-Pen. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
K
Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
Antworten
7
Aufrufe
169
K
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
180
A
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo und zwar wollt ich wissen welche spitzen ich in meinen S Pen vom Galaxy Book Pro 360 einwechseln kann. Die Spitzen hat einen Kleinen Gummipunkt um den Bildschirm zu schonen ist der überall dran ? Grüße Titus 4351493
Antworten
3
Aufrufe
184
L
Zurück
Oben