Welcher S Pen im Lieferumfang des Galaxy Book Pro 360?

K
K.
User
Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die Länge (14,5 cm) passt zur Aussparung in der Originalverpackung (ca. 15 cm) des Galaxy Book Pro 360.
Kann hier jemand helfen das Rätsel zu lösen und kennt die Modellbezeichnung des mitgelieferten S Pen? Der S Pen Pro ist es definitiv nicht, er muss geladen werden und die Länge passt nicht (17 cm).
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier mal die offizielle Antwort vom Samsung Support:
Der mitgelieferte S-Pen hat keine Handels-/Modellbezeichnung. Die
Teilenummer lautet: BA98-02871A
Bitte beachten Sie, dass wir allerdings nur den mitgelieferten S Pen und
den optional erhältlichen S Pen Pro (EJ-P5450) beim Galaxy Book Pro 360 unterstützen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn man die beiden Vergleicht, dann handelt es sich bei deinem verlinkten S-Pen um den vom S6 Lite Tablet.
Unterstützt das Galaxy
Book Pro 360 den Gesten Steuerung?
Der Stift vom Tab S6 Lite und dem Tab S7 (+) ist identisch. Nur dass der vom S7 Gesten unterstützt und der vom Tab S6 Lite nicht soweit ich weiß.
Habe gerade mal recherchiert und das Galaxy
Book Pro 360 unterstützt keine Gesten und damit bin ich mir zu 100% sicher, dass du den S-Pen vom Galaxy Tab S6 Lite benötigst.
Stimme also L: @ZeroTwo zu :rofl:
912686i867356023BAF7806?v=v2.jpg

912687i5EC11E4DBD2CCFF7?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Hilfe. Der Pen desTab S6 wird es nicht sein, da hier die Taste viel breiter ist. Beim mitgelieferten war die Taste schmal und auf der runden Seite. (Deswegen vermute ich den Pen des S7)
 
Für mich sehen die mal abgesehen von der Länge des Tasters identisch aus. :laugh:
Ich denke das bis auf die Länge des Tasters alles identisch ist.
Nur das halt der des Tab S7 noch Gesten unterstützt und auf der Rückseite des Tablets geladen wird und der des Tab S6 Lite nicht.
912739iECE8738683296C93?v=v2.jpg
 
Hier mal die offizielle Antwort vom Samsung Support:
Der mitgelieferte S-Pen hat keine Handels-/Modellbezeichnung. Die
Teilenummer lautet: BA98-02871A
Bitte beachten Sie, dass wir allerdings nur den mitgelieferten S Pen und
den optional erhältlichen S Pen Pro (EJ-P5450) beim Galaxy Book Pro 360 unterstützen.
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
310
M
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
124
U
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
175
A
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
222
A
M
Hallo und zwar wollt ich wissen welche spitzen ich in meinen S Pen vom Galaxy Book Pro 360 einwechseln kann. Die Spitzen hat einen Kleinen Gummipunkt um den Bildschirm zu schonen ist der überall dran ? Grüße Titus 4351493
Antworten
3
Aufrufe
171
L
Zurück
Oben