Galaxy Book Flex Touchpad

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich besitze seit 10/2020 das Galaxy Book Flex 13" Intel. Seit heute (nach der Update-Installation) geht leider der Touchpad nicht mehr, der Mauszeiger ist ebenfalls nicht zu sehen.
Folgendes bereits probiert:
-> Mehrmals neu gestartet
-> Fn + Leertaste drücken
Kann hier einer behilflich sein? :confused:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, einwandfrei. Auch der Bildschirm (touch) und der Pen funktionieren einwandfrei.
 
Das ist komisch, dann muss die Tastatur durch das Update beschädigt worden sein. Schicke das Book am besten zum Support, weil die deine Tastatur reparieren können.
 
Nun ja, habe die Updates mal deinstalliert und et voila..der Touchpad funktioniert wieder *1f605.png*
Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus und hoffe jetzt, dass ich nichts schlimmes angestellt habe. Warte einfach die nächsten Updates mal ab.
Trotzdem vielen lieben Dank!
 
Kann sein dass im Update ein neuer Treiber fürs Pad dabei war und der war fehlerhaft oder hat sich mit iwas bei dir im System nicht vertragen.
Kannst ja in ein paar Tagen nochmal versuchen das Update zu installieren. Evtl. ist bis dahin das Problem behoben. Und wenn nicht, dann weisst du ja was zu tun ist :D
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, während des surfens im Internet hat plötzlich mein Touchpad verrückt gespielt. Der Mauszeiger läßt sich kaum noch kontrollieren und springt irgendwo hin, gezielt etwas anklicken kann man auch nicht mehr. Will ich den Mauszeiger bewegen, wird zudem fast immer die Seiten- bzw...
Antworten
6
Aufrufe
298
L
Z
Hallo liebe Community! Ich hab jetzt seit einigen Wochen das Galaxy Book Flex und bin begeistert. Allerdings gibt's eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört. Ich verwende die Sekundärfunktionen auf den F-Tasten (also Helligkeit, Lautstärke usw.) mehr als die eigentlichen Funktionen der...
Antworten
4
Aufrufe
200
Z
B