Galaxy Book Flex Touchpad

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich besitze seit 10/2020 das Galaxy Book Flex 13" Intel. Seit heute (nach der Update-Installation) geht leider der Touchpad nicht mehr, der Mauszeiger ist ebenfalls nicht zu sehen.
Folgendes bereits probiert:
-> Mehrmals neu gestartet
-> Fn + Leertaste drücken
Kann hier einer behilflich sein? :confused:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, einwandfrei. Auch der Bildschirm (touch) und der Pen funktionieren einwandfrei.
 
Das ist komisch, dann muss die Tastatur durch das Update beschädigt worden sein. Schicke das Book am besten zum Support, weil die deine Tastatur reparieren können.
 
Nun ja, habe die Updates mal deinstalliert und et voila..der Touchpad funktioniert wieder *1f605.png*
Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus und hoffe jetzt, dass ich nichts schlimmes angestellt habe. Warte einfach die nächsten Updates mal ab.
Trotzdem vielen lieben Dank!
 
Kann sein dass im Update ein neuer Treiber fürs Pad dabei war und der war fehlerhaft oder hat sich mit iwas bei dir im System nicht vertragen.
Kannst ja in ein paar Tagen nochmal versuchen das Update zu installieren. Evtl. ist bis dahin das Problem behoben. Und wenn nicht, dann weisst du ja was zu tun ist :D
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, während des surfens im Internet hat plötzlich mein Touchpad verrückt gespielt. Der Mauszeiger läßt sich kaum noch kontrollieren und springt irgendwo hin, gezielt etwas anklicken kann man auch nicht mehr. Will ich den Mauszeiger bewegen, wird zudem fast immer die Seiten- bzw...
Antworten
6
Aufrufe
298
L
Z
Hallo liebe Community! Ich hab jetzt seit einigen Wochen das Galaxy Book Flex und bin begeistert. Allerdings gibt's eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört. Ich verwende die Sekundärfunktionen auf den F-Tasten (also Helligkeit, Lautstärke usw.) mehr als die eigentlichen Funktionen der...
Antworten
4
Aufrufe
200
Z
B
Hallo an alle Profis, Ich habe seit 5 Wochen das Galaxy book 15 Zoll. Ich habe heute morgen noch mit gearbeitet, dann nur zu geklappt, vom Stromkabel getrennt, im Büro gefahren, wieder an Strom, book aufgeklappt, und dann war der Bildschirm tief dunkelblau, und nur den mauszeiger konnte ich...
Antworten
6
Aufrufe
117
B
R
Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen. Mittlerweile...
Antworten
3
Aufrufe
291
R
T
Hey Liebe Community & Samsung, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy Book Flex 15" zugelegt. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Ich habe als 2. Betriebsystem Linux parallel installiert, da ich sowohl beruflich, als auch privat, Linux sehr viel einsetze. Leider gibt es einige...
Antworten
3
Aufrufe
216
W
Zurück
Oben