Galaxy book Bildschirm tief dunkelblau

B
B.
User
Hallo an alle Profis,
Ich habe seit 5 Wochen das Galaxy book 15 Zoll.
Ich habe heute morgen noch mit gearbeitet, dann nur zu geklappt, vom Stromkabel getrennt, im Büro gefahren, wieder an Strom, book aufgeklappt, und dann war der Bildschirm tief dunkelblau, und nur den mauszeiger konnte ich sehen, dann habe ich die gängige tastenkomi gedrückt strg +alt+Esc
Dann war der mauszeiger auch weg und der Bildschirm bleibt dunkel....es passiert nichts mehr.
Wenn ich FN drücke wird der Bildschirm schwarz umd nach nochmaligen drücken wird er tief dunkelblau......ich bin total ratlos und verzweifelt....ich hoffe jemand kann helfen.....ich kann das book weder aus noch ei schalten ....habe die F Tasten probiert aber keine Reaktion.....was ist da los?????
Hoffe auf eure Hilfe.....
Viele Grüße Bine
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Erstmal würde ich laaaange auf den Powerknopfdrücken. Dadurch sollte es sich irgendwann abschalten. Außerdem sollte man es hören, ob er an oder aus ist.
Ich vermute es liegt entweder an einem Kabel, das sich gelöst hat oder an dem Grafiktreiber.
Hast du mal probiert mit Strg. Alt. Entf. den Taskmanager aufzurufen und zu gucken ob da was passier, wenn dein Bildschirm dunkelblau ist?
Oder Windows Key + Strg + Shift + B L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Erstmal würde ich laaaange auf den Powerknopfdrücken. Dadurch sollte es sich irgendwann abschalten. Außerdem sollte man es hören, ob er an oder aus ist.
Ich vermute es liegt entweder an einem Kabel, das sich gelöst hat oder an dem Grafiktreiber.
Hast du mal probiert mit Strg. Alt. Entf. den Taskmanager aufzurufen und zu gucken ob da was passier, wenn dein Bildschirm dunkelblau ist?
Oder Windows Key + Strg + Shift + B
 
Genau erst mal nen Kaltstart über langen Power Tasten Druck falls das nicht klappt sollte sich mal ein Techniker das Gerät anschauen.
 
Super....danke für die schnelle Antwort.....
Das gaaaanz lange drücken hat echt funktioniert....ich hab wohl nicht lang genug gedrückt*1f648.png*
Konnte ihn jetzt anmachen, dann kam ein Update von BIOS und jetzt läuft er wieder....
Sowas banales.....vielen lieben Dank:falthand: ;)
 
Wie blöd aber! Schön das er wieder läuft. Man kriegt ja schon immer einen großen Schreck!
 
Ja absolut, vor allem brauch ich diesen für ein großes Projekt morgen... .danke nochmal:nice:
 
Zurück
Oben