Galaxy Book Flex Docking Station Probleme

S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate angwiesen bin. Welches würdet ihr empfehlen? Meine 180 Euro teure i-tec Dockingstation stürzt regelmäßig ab und Samsung gibt wohl das Signal nur für einen einzigen Mointor raus, 2 Monitore gleichzeitig anschließen ist mit dem Book Flex nicht möglich. Wenn ich könnte würde ich das Gerät umtauschen, leider sind die 14 Tage verstrichen. Mit meinem alten Surface gab es nie derartige Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Schwartini,
wie du bereits selbst herausgefunden hast, bieten wir von Samsung selbst keine Dockingstation an.
Einen Tipp für die eines Drittanbieters kann ich dir nicht geben - aber ein Fachhändler deiner Wahl hilft dir hierbei sicher weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hey Liebe Community & Samsung, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy Book Flex 15" zugelegt. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Ich habe als 2. Betriebsystem Linux parallel installiert, da ich sowohl beruflich, als auch privat, Linux sehr viel einsetze. Leider gibt es einige...
Antworten
3
Aufrufe
206
W
Y
Liebes Forum, ich und meine Frau sind Besitzer zweier Galaxy Book 2 Pro 360 (11/2022 gekauft). Diese Tatsache betone ich, weil die hier beschriebenen Probleme an beiden Rechnern auftreten. Dadurch denke ich, dass der Aussagewerte etwas höher ist (ein Hardwareproblem kann eher ausgeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
196
Y
O
Guten Nachmittag, angefangen haben die ganzen Probleme vor zwei Wochen, als mein Galaxy Book 10.6 nur noch bis 46% geladen hat, erst dachte ich es müsste sich um einen Defekt im Netzteil handeln, da Samsung ja aus seinen Problemen mit den Akkus gelernt haben müsste: Falsch gedacht, sowohl zwei...
Antworten
1
Aufrufe
188
D
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
879
H
Zurück
Oben