Galaxy S8 S Notes mit Pc syncronisieren

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet...
vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt..
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag parat..
Danke im voraus für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Mikk1006,
das liegt daran, dass auf deinem Samsung Galaxy S8 die Nachfolge-App "Samsung Notes" läuft. Für den PC gibt es hingegen bislang nur "S Notes". Notizen lassen sich von S Notes importieren, aber nicht umgekehrt. Wann Samsung Notes auch für den PC erscheint, kann ich nocht nicht sagen.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
104
J
G
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Telefongespräche führen kann, wenn mein Samsung S8 über USB-Kabel am PC angeschlossen ist. Ich kann weder anrufen, noch kommen Anrufe bei mir an. Sobald ich das Kabel entferne, funktioniert das Ganze. Folgendes habe ich schon...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
B
Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch). Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
T
Hallo allerseits, Im Rahmen meines Studiums möchte ich jetzt weg von Block und Stift und auf mein Galaxy Tab S8 Ultra umsteigen. Aber nach einigem Testen und Rumprobieren werde ich einfach nicht so ganz warm mit Samsung Notes oder dem S Pen Pro. Vielleicht ist es aber auch nur eine...
Antworten
8
Aufrufe
186
G
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben