Monatliche Security Patches Galaxy S und Note

B
B.
User
Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch).
Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein Entscheidungsgrund.
Wie ist der Stand der Updates? Oder ist die Information auf der Seite veraltet und gilt nur noch für E-FOTA ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Ben-Witt,
dazu kann ich dir nur das offizielle Statement weiterleiten:
Samsung ist stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Grüße
 
Hi.
Danke. Aber die Aussage ist gegenläufig zur Aussage auf der KNOX Seite?!
 

Similar threads

O
Als Neuling zuerst ein freundliches "Hallo!" in die Runde :smileyhappy: Dann auch gleich die Frage hinterher, ob es die (auch von Samsung "beworbenen") monatlichen Security Patches als solche denn noch gibt? Der März ist so gut wie vorbei, der Stand auf dem Gerät vom 1. Februar... Oder läuft das...
Antworten
3
Aufrufe
264
O
S
Hallo Gemeinde, anfang des Jahres wurden von Samsung für unser geliebtes Galaxy S7 die monatlichen Sicherheitsupdates eingestellt, gleichzeitig jedoch versprochen, jetzt quartalsweise Sicherheitsupdates anzubieten. Nun, mein S7 hat Stand März 2019. Jetzt, drei Monate später und nachdem Google...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
Z
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
Antworten
4
Aufrufe
130
B
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben