Bilder auf PC übetragen S8

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn ich aber beispielsweise DCIM anklicke, ist der Ordner leer. Was aber auf dem Handy ganz anders aussieht, der Speicher ist proppevoll.
Bei der Verbindung erscheint keine Bestätigung für den Zugriff...
Was kann ich tun um an meine Bilder zu kommen?
Danke und allen einen schönen Abend *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Dinkelspelz
Hast du zufällig den falschen Ordner erwischt?
Nicht das Handy sie auf der Speicherkarte hat und du suchst im internen Speicher.
 
Hi, es wäre ja so dass du auswählen müsstest am Anfang auf welchen Speicher du zugreifst.
Das solltest du mal prüfen wie ES schon sagte.
Außerdem kann es mehrere DCIM Ordner geben also auch mal das überprüfen.
Wenn nichts geht könntest du ein anderes Kabel benutzen.
 
Hallo L: @Dinkelspelz,
konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
S
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Antworten
5
Aufrufe
157
E
M
Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden will nun von meinem bisherigen Handy die Bilder auf PC bzw auf mein neues Handy übertragen. geht aber leider nicht so wie bisher, als ich das alte Samsung Gerät hatte. habe mir das neue Apple ohne SIM-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
S
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q95T und habe dann an die One Connect Box meine externe Festplatte mit Familienvideos und Bildern angeschlossen. (Habe ich an meinem vorherigen Samsung TV ja auch gemacht) Funktionierte auch tadellos und ich konnte alle Videos und Bilder sehen... Jetzt wird die...
Antworten
5
Aufrufe
192
S
Zurück
Oben