Samsung Notes auf Non-Samsung PCs

R
R.
User
Es kann doch nicht wahr sein, dass Samsung die Notes App auf PCs sperrt. Bislang gingvdas per "winget".
Genügt es nicht, dass ich bereits Tausende Euros für mobile Samsung Geräte ausgegeben habe - muss es auch noch ein Galaxy Book sein?

Ich sage es klar: das wird nicht passieren!

Eher verlasse ich Samsung komplett. Ihr macht den gleichen Fehler wie Apple.

Kriegt ihr den Rachen nicht voll?

Was ist so schwer zu verstehen, dass Samsung Nutzer ihre Notes mit einem PC ihrer Wahl nutzen wollen?

No-Go!

Wenn sich das nicht ändert, wird meine gesamte Familie von Samsung wegmigriert.

Alle meine Freunde und Bekannten werde ich "influencen"!

Denkt nach - ich bin nicht der einzige den das ansch.....

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
QuickShare und Samsung Notes hätte man gerne öffnen können für andere Marken, stimme ich zu.
Betriebssystem ist im Endeffekt gleich und würde funktionieren.
Irgendwer wirds schon wieder hinkriegen, dass es funktioniert, bis dahin leider pech.
 
Es ist dieses völlig inakzeptable Brand Fencing, was früher (bei mir) oder später nach hinten los geht.
Wer nicht durch Qualität überzeugt und dadurch Marktanteile gewinnt, kann das so nicht kompensieren.
 
Danke, genau das habe ich jetzt gebraucht.
Nennt man dich mit Spitznamen auch Engel oder warum bist du so gut HAHAHA
 
Konntest Du es tatsächlich jetzt für Dich gebrauchen? Wenn dem so ist, freut es mich sehr. *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:270c.png*
 
So wie es scheint, lässt sich Samsung Notes tatsächlich nur auf den Galaxy Books und Samsung Geräten verwenden.

true?v=v2.png
 
Muss mal nachhause zum probieren, aber ehrlich das wär schon eine große Erleichterung wenns klappt *m:1f603.png**m:1f44c_1f3fb.png*
 
Das bekommst Du schon hin. Bestimmt.....*m:270c.png**m:270c.png**m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Seit dem letzten Update von Microsoft sogar, dank kybernetischer KI, sogar telepathisch.*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f607.png**m:270c.png*
 
Habe gerade erst meinen Tippfehler bemerkt/gelesen......stand heftig auf dem Schlauch. War entweder zu spät oder zu früh. *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Die Synchronisation mit MS OneNote ist völlig sinnfrei. Da nimmt man besser gleich nur MS OneNote - wozu Samsung Notes dazwischen schalten.
 

Similar threads

P
Ich versuche meine Geschichte kompakt darzsutellen.... Am 14.9 habe ich mein erstes Note 20 Ultra bestellt, es kam am 16.9 an. -> Dieses Gerät ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler! Austauschgerät kam am 24.9 an. -> Auch dieses ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler! Das zweite...
Antworten
27
Aufrufe
232
A
Zurück
Oben