Kontakte synchronisieren von Google zum Telefon

B
b.
User
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich aber etwas irritiert. Bei Telefon sind fast alle meine Kontakte vorhanden aber bei den app Kontakte nicht... wird das ganze nicht synchronisiert? Ich habe ein neuen Kontakt in der App Kontakte erstellt jedoch wird das nicht in die App Telefon übernommen auch nicht mit google synchronisiert... Kann mir da jemand weiterhelfen weil ich versteh nicht wo das Problem ist. Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Genau das hatte ich auch geschrieben, über die Kontakte.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die App Kontakte hat übrigens einen Papierkorb, ist da nichts mehr zu finden?
 
Wenn du beim Telefon mehr Kontakte hast verwaltest du dort mehr als nur die Google Kontakte.
Teil sind in Google, Teil vermutlich auf Telefon gespeichert.
In Kontakte verwalten bekommst du dies auch angezeigt und kannst die zusammen fassen in einem Account.
Musst erst mal alle unter einem Account sortieren und dann hast du es.
2 apps brauchst du nicht, verwirrt dich nur...
Kontakte vom Telefon wäre sinnig....
 
Also ein Papierkorb konnte ich nicht finden habe alles abgesucht...
 
Oben links die drei Striche, zumindest bei mir.
939385iD57383A3F5EEBF97?v=v2.jpg
 
Diese App Kontakte verwirrt richtig. Habe sie heute das erste mal gefunden.
Also meine ganzen Kontakte sind auf meinem google Account. Meine Kontakte auf dem Handy sind auch darunter gespeichert. Jetzt will ich einfach meine Kontakte von Google wieder aufs Handy übertragen... früher konnte man in der Telefon app alles schön synchronisieren und man hatte alle wieder hat 1 min gedauert...
 
Danke für deine Hilfe. Ein Moment dachte ich, ich wäre blind. Aber bei mir in der App Kontakte gibt es wirklich kein Papierkorb...
 
Was ist das denn für ein Smartphone? In älteren Android Versionen gab es den Papierkorb tatsächlich nicht.
 
Das geht auch nach wie vor, musst nur für die jeweiligen Accounts die Synchronisation aktivieren, vermute das löst das Problem
 
Ich konnte das Problem lösen. Ich musste die Kontakte über die Einstellung synchronisieren. Nicht wie gewohnt über die App Telefon.
Auch die gelöschten Kontakte waren bei Google am PC im Parpierkorb.
Vielen Dank für die gesamte zahlreiche Hilfe!
 
du brauchst aber die Kontakte nicht auf das Handy zu kopieren, es reicht aus wenn du die einstellst dass dir die im Google Konto gespeicherten Kontakte angezeigt werden
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
147
D
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
149
E
S
Seit Tagen synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr. Ich habe mich mehrfach an und abgemeldet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Das Problem zeigt sich in den Google Einstellungen > Einstellungen für Google-Apps > Google Kontakte synchronisieren.Es muss eine Berechtigung fur Kontakte erteilt...
Antworten
5
Aufrufe
187
S
C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
252
C
Zurück
Oben