Google-Kontakte werden nicht synchronisiert

S
s.
User
Hallo,
seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert.
Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht.
Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht:
Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - mein Google-Konto - Kontakte markiert - jetzt synchronisieren.
Das hat leider nicht funktioniert. Die Kontakte sind aber auf Google-Kontakte noch alle vorhanden...
Gruß
Snowflake69
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
WICHTIG !!!
Habe das Problem doch noch selbst lösen können :)
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ja, das kann ich machen... :)
Ich habe einfach mein Google-Konto gelöscht und danach wieder hinzugefügt. Dann wurden die Kontakte sofort synchronisiert...
War mir vorher nicht ganz sicher, ob ich das einfach so machen sollte...
Gruß
Snowflake69
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @snowflake69,
das ist schön! Möchtest du deine Lösung hier mit uns teilen? *:smiling-face:
 
Hallo,
ja, das kann ich machen... :)
Ich habe einfach mein Google-Konto gelöscht und danach wieder hinzugefügt. Dann wurden die Kontakte sofort synchronisiert...
War mir vorher nicht ganz sicher, ob ich das einfach so machen sollte...
Gruß
Snowflake69
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
126
J
E
Kontakte von Google synchronisieren sich nicht. nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung hilft nicht. Hat jemand das gleiche? Auf der Google-Seite ist alles in Ordnung...
Antworten
4
Aufrufe
130
B
C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
256
C
G
Hey liebe Community, ich habe Leider das Problem das ich die Synchronisierungen in meinem Google Konto unter Einstellungen Konten Konten verwalten Mein Google Konto, nicht ausschalten kann Obwohl autom. Synchronisieren, ausgeschaltet ist. Da steht dann Synchronisierungen für alle Elemente...
Antworten
4
Aufrufe
165
G
N
Hallo, ich habe seit kurzem mein neues Galaxy S10e (erstes Smartphone) und habe eine Frage zu den „Kontakten“. Nach Sicherung des Galaxy S10e wollte ich mit dem PC meine Sicherungen anzeigen, sowohl in der Google als auch in der Samsung Cloud. In „Google-Kontakte“ sind alle 100 Kontakte einzeln...
Antworten
3
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben