Mai-Update - Kontakt von Google wird nicht synchronisiert

E
e.
User
Kontakte von Google synchronisieren sich nicht.
nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung hilft nicht.
Hat jemand das gleiche?
Auf der Google-Seite ist alles in Ordnung...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Lösung gefunden - musste Konto entfernen und neu laden...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung gefunden - musste Konto entfernen und neu laden...
 
Schön, dass du deine Lösung mit uns teilst, eliasn5! Ich habe diese auch gleich entsprechend markiert. *:smiling-face:
 
L: @eliasn5
Ich habe das Update gestern erhalten und bei mir fehlt nichts - Alle Kontakte weiterhin vorhanden?
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
144
D
C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
248
C
G
Hey liebe Community, ich habe Leider das Problem das ich die Synchronisierungen in meinem Google Konto unter Einstellungen Konten Konten verwalten Mein Google Konto, nicht ausschalten kann Obwohl autom. Synchronisieren, ausgeschaltet ist. Da steht dann Synchronisierungen für alle Elemente...
Antworten
4
Aufrufe
155
G
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
123
J
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben