Google Kontakte synchronisieren nicht Note10+

S
S.
User
Seit Tagen synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr. Ich habe mich mehrfach an und abgemeldet, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Das Problem zeigt sich in den Google Einstellungen > Einstellungen für Google-Apps > Google Kontakte synchronisieren.Es muss eine Berechtigung fur Kontakte erteilt werden. Die Google Kontakte App hat jedoch alle Berechtigungen und auch mehrfache Reinstallationen haben nicht geholfen.
1316910iA00AB2164C3A0B3E?v=v2.jpg

In der Kontoverwaltung > Konto synchronisieren wird mir mitgeteilt, dass "derzeit Synchronisierungsprobleme auftreten und der Vorgang vorerst zurückgestellt ist".
1316911i7520E87793F315D1?v=v2.jpg

Komischerweise läuft das alles auf meinem Tablet problemlos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich konnte das Problem umgehen indem ich meine Google-Kontakte in meinen Samsung-Account kopiert habe. Allerdings ist das eher eine vorübergehende Lösung, da ich aus mehreren Gründen die Google Kontakte bevorzuge
 
Komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass alle Apps und die Software aktuell sind. Hast Du schon einmal einen Wipe Cache gemacht?
S22 Ultra in der Betaphase
1316962iF268A4CC7EDD86F5?v=v2.jpg
 
Moin
Schau mal Dein erstes Bild.
Was ist mit dem Flugmodus?
Ist der Flugmodus ausgeschaltet, funktioniert es dann?
Energiesparmodus.
Was hast Du da alles zugelassen?
Flugmodus ausschalten, Energiesparmodus ausschalten, klappt es jetzt?
 
Den bei Smartphone optimieren/Gerätewartung? Oder den der Kontakte App? Beide mehrfach gemacht. Ohne Erfolg
Ja, bei mir am tablet sieht das genauso aus. Nur kann ich keine Möglichkeit finden das zu ändern. Ich hab mehr als 10 Stunden schon in dieses Problem investiert. Google hat leider keinen Support, von daher bin ich jetzt hier
 
Ändern beide nichts am Problem.
Ich hab alles für sie kontakte zugelassen was geht und es sind mehrere Funktionen für die synchronisation bereits automatisch zugelassen
1317095iC62ACA58F667657F?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Ständig meldet mein Galaxy S10 Synchronisierungsprobleme: In "Konten verwalten - Google - Konto synchronisieren" ist zwar die Synchronisierung der Kontakte anwählbar, aber nach Erteilung des Synchronisierungsbefehls (rechts oben) erscheint die Meldung "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme...
Antworten
7
Aufrufe
105
H
Zurück
Oben