Telefon angelalten

T
t.
New Member
29. Juni 2017
1
0
Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1
Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten

Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert.
Neustart und cache wipe bringen nichts.

Hat hier irgendjemand einen Tipp wie ich das beheben kann??

MfG timehunter67
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
302
F
A
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
L
Hallo zusammen, seit 3 Tagen hab ich jetzt ein großes Problem mit meinem Note 4. Es geht einfach nicht mehr normal an nachdem ich den Display ausgeschaltet habe. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz und nach mehreren versuchen startet es sich dann neu oder es klappt irgendwann aber alles...
Antworten
5
Aufrufe
267
J
Zurück
Oben