Telefon angelalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon angelalten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten Es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von timehunter67, 29. Juni 2017.

1. timehunter67
    timehunter67 New Member

Telefon angelalten

Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1
    Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten

Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert.
    Neustart und cache wipe bringen nichts.

Hat hier irgendjemand einen Tipp wie ich das beheben kann??

MfG timehunter67

timehunter67, 29. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Telefon angelalten

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon angelalten - Similar Threads - Telefon angelalten

2. Wie entsperren ich Telefon Nummern???

in Galaxy S22-Serie
    Wie entsperren ich Telefon Nummern???: Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal 6841610
  3. Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen

in Galaxy S21 Forum
    Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen: Telefon und Uhr können den Blutdruck nicht mehr messen 6788590
  4. Samsung Telefon Kamera steuern mit dem Samsung Tablet

in Tablets
    Samsung Telefon Kamera steuern mit dem Samsung Tablet: Hallo ich habe meine kleine Frage kann man mit den Samsung Tablet andere Samsung Geräte wie z.B Samsung Handys die Kamera steuern? Wenn das die Samsung Geräten nicht unterstützen wie findet ihr...
  5. Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy

in Wearables
    Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy: Ich habe die watch5 Pro. Wenn ich in der letzten von der Uhr ein Gespräch annehme, steht jetzt immer da, dass ich dasTelefon überprüfen soll. Ich möchte aber schon an der Uhr sprechen können. Hat...
  6. Warum funktioniert mein Telefon nicht und Samsung hilft mir nicht.

in Mobil (Software & Apps)
    Warum funktioniert mein Telefon nicht und Samsung hilft mir nicht.: 6778913
  7. Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon

in Wearables
    Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon: Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die...
  8. Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon

in Mobil (Software & Apps)
    Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon: Ich habe einen Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon und möchte, dass er verschwindet. 6694174
  9. NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden

in Galaxy S22-Serie
    NFC auf einem gesperrten Telefon verwenden: Hallo, ich frage mich, warum ich kein NFC scannen kann, während mein Galaxy S22 ultra gesperrt ist? Ich denke, dies wird eine neue "Sicherheits"-Funktion für die NFC-Zahlungsfunktion sein, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden