Telefon angelalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon angelalten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1 Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten Es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von timehunter67, 29. Juni 2017.

1. timehunter67
    timehunter67 New Member

Telefon angelalten

Hallo zusammen. ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1
    Seit mehreren Tagen kommt bei einem Anruf die Fehlermeldung: Telefon angehalten

Es gibt die Option auf "ok" zu drücken, das bringt aber nichts, da die Fehlermeldung nicht verschwindet und nichts anderes funktioniert.
    Neustart und cache wipe bringen nichts.

Hat hier irgendjemand einen Tipp wie ich das beheben kann??

MfG timehunter67

timehunter67, 29. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Telefon angelalten

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon angelalten - Similar Threads - Telefon angelalten

2. A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren: Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer...
  3. Telefon App startet automatisch während Navigation

in Samsung Wearables Forum
    Telefon App startet automatisch während Navigation: Habe jetzt schon die dritte Watch 5 Pro. Die beiden ersten habe ich an meine Kinder weitergegeben, die auch Gefallen daran gefunden haben. Die neueste zeigt ein Verhalten, dass es bei den beiden...
  4. Galaxy watch 4 classic 46mm Telefon verbindet sich nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic 46mm Telefon verbindet sich nicht mehr: Guten Tage, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem...
  5. Wie kann ich von Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wie kann ich von Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen?: Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
  6. Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem Aufladen, akku-Symbol Blinkt beim Laden, Telefon zu kalt: Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das...
  7. Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Telefon läutet bei einem Anruf nur 2 mal: Hallo, mein S23 Ultra läutet bei einem Anruf nur 2 mal, anschließend erhält der Anrufer das Besetztzeichen. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem S21. 7442532
  8. Anzuzeigende Kontakte unter Telefon

in Samsung Apps Forum
    Anzuzeigende Kontakte unter Telefon: Guten Abend, Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen lassen kann? Im Moment sind 2 Konten Verknüpft und es werden...
  9. Samsung Kids auf A14 5G öffnet keine Kontakte (Eigenes Telefon)

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kids auf A14 5G öffnet keine Kontakte (Eigenes Telefon): Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon -...