A8 Softwareupdate mit Smartswitch

U
U.
User
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird nicht akzeptiert, bzw. auf dem Display steht seitdem nur noch : "An error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC Software" Seit 3 Tagen kämpfe ich mit dem Smart Switch, mein Handy wieder zu beleben, leider ohne Erfolg.
Beim Besuch des Samsung Kunden Centers, teilte man mir mit, dass die Galaxy A8 nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre und Sie mir deshalb nicht weiterhelfen können.
Wir haben min. 14 Geräte von Samsung in unserer Familie. Da ich öfter in meiner Heimat in der Türkei bin, habe ich diesmal mein Handy in der Türkei gekauft. Da ich vieles online erledige, wollte ich den A8. Habe es in einem Elektrofachmarkt in der Türkei im Oktober 2015 mit Rechnung gekauft und habe noch Garantie.
In Deutschland kann mir Samsung nicht helfen. Was machen Sie denn mit Geschäftskunden, die sich geschäftlich immer in anderen Ländern aufhalten, schicken Sie sie dorthin, wo Sie das Gerät gekauft haben ?
Bitte helfen Sie mir.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Dem ist nun mal so. Wenn Samsung dir in Deutschland den Service verwehrt, musst du ihn dort in Anspruch nehmen, wo du das Handy gekauft hast.
Aber installier mal Samsung kies 3 und dort die Notfall Wiederherstellung mir dem Code.
Gruß tank776
 

Similar threads

P
Hallo, nachdem ich versucht habe Lineage OS auf meinem Samsung Galaxy J5 2017 Duos mit der Modellbezeichnung SM-J530F/DS zu installieren kam die Meldung AN error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Ich habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
186
T
L
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
M
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software...
Antworten
4
Aufrufe
142
S
F
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat nicht funktioniert (habe es leider mit Odin gemacht). Nun zeigt das Display im 2s Takt folgenden Warnbildschirm: "An error has occurred while updating...
Antworten
2
Aufrufe
157
F
D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben