Samsung Galaxy Tab s5e zeigt Fehlermeldung:(An Error has occurred while...) Bildschirm ...

F
F.
User
Hallo liebe Community,
ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat nicht funktioniert (habe es leider mit Odin gemacht). Nun zeigt das Display im 2s Takt folgenden Warnbildschirm: "An error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery function in the smart switch pc software". Das Problem ist, dass das Tablet nicht mehr von Smart Switch erkannt wird. Ich bekomme das Tablet leider auch nicht mehr in den Download/Odin- oder Recovery-Modus. Auch kann ich es nicht ausschalten oder ähnliches. Das heißt es ist auch schwierig eine neue Firmware aufzuspielen.
Ich hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit aus diesem Brick rauszukommen und ich muss es nicht einschicken.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

    Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn du mit Odin am Werk warst, darfst du hier leider keine Tipps erwarten.
Denn durch solche Aktionen verlierst du den Anspruch auf die Garantie und deshalb darf darüber hier laut den Richtlinien nicht diskutiert werden.
Du kannst dir in dem Fall also nur die original Firmware von Samsung selbst aufspielen lassen. Da du jetzt aber keine Garantie mehr hast, wird das vermutlich nicht kostenlos sein.
Melde dich da am besten mal direkt bei Samsung: 06196 77 555 77
 
Wie L: @Butzefina schon schrieb: Vom Rooten und Flashen raten wir ab, weil ihr dadurch die Garantie verliert und euer Tablet oder Smartphone beschädigen könnt. Daher geben wir in der Community rund um dieses Thema auch keine Tipps.
L: @Fred98: Du kannst dir kostenpflichtig die Original-Firmware wieder aufpielen lasen. Weitere Informationen erhältst du von unserem Support-Team unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

P
Hallo, nachdem ich versucht habe Lineage OS auf meinem Samsung Galaxy J5 2017 Duos mit der Modellbezeichnung SM-J530F/DS zu installieren kam die Meldung AN error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Ich habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
186
T
D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
M
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software...
Antworten
4
Aufrufe
142
S
L
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
U
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
Zurück
Oben