Samsung s7 firmware fail

M
M.
User
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software use the emergency recovery function in the smart switch pc sofware.Hab das dan über smart switch versucht aber habe keinen widerherstelling code bekommen somit geht die notfallwiederherstellung nicht und mein handy läd auch nicht mehr komme somit auch ncht in den download mode weil das handy 0prozent akku hatt.
21180iF15B05C455D3D503?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo du kannst noch probieren in den "WIPE" Modus zu kommen. Dort kann dann ausgewählt werden und versucht werden mit der bestehenden FW zu starten. Normalerweise geht das dann, wenn man den Punkt "apply update from cashe" wählt. Anleitung zum WIPE hier zu finden!
21181iDF3E39ADCB147885?v=v2.jpg
 
ok wenn ich das usb kabel abnehme dan bleibt das handy aus und geht ohne usb kabel nicht an weil das handy dan 0% akku hatt
 
Hallo Marv6677,
wenn sich da nichts mehr rührt, melde dich bitte bei unserem Support.
In Deutschland erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Bitte beachte, dass "Flashen" und "Rooten" zum Verlust der Herstellergarantie führt.
 
Also ich gehe mal davon aus das du die falsche firmware geflasht hast bzw. versuchen wolltest...
Daher das dein Akku nicht läd, denke ich das dein Gerät ein Hardware defekt hat.
Da du schreibst das du dies mit Odin versuchst hast...
Odin ist keine von Samsung offizielles freigegebene Software. Daher kann dies zum Garantie Verlust führen.
Gruß Sascha
 

Similar threads

L
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
P
Hallo, nachdem ich versucht habe Lineage OS auf meinem Samsung Galaxy J5 2017 Duos mit der Modellbezeichnung SM-J530F/DS zu installieren kam die Meldung AN error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Ich habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
186
T
U
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
F
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat nicht funktioniert (habe es leider mit Odin gemacht). Nun zeigt das Display im 2s Takt folgenden Warnbildschirm: "An error has occurred while updating...
Antworten
2
Aufrufe
156
F
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben