S10+ Update fehlgeschlagen -nun tot

D
D.
User
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads.
Fehlermeldung auf dem handy :
(blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software
Nur lässt sich die Notwiederherstellung nicht ausführen. weder mit dem recovery code , noch ohne.
auch leise + aus kombination nicht....
Handy lässt sich nicht ausschalten -rein gar nichts. gestern noch eine sicherung auch gemacht vom handy.
was tun??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probier mal leiser + power für 10 sek. gedrückt zu halten...geht es dann aus?
Welche Android Version hast du denn und welche sollte das Update installieren?
 
Probiere mal lauter und Power Taste mindestens 7 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten, dann müsste es neustarten.
 
wie ich oben schrieb bereits : leiser + power taste 10sec. bringt nichts
version kann ich nicht nachsehen, da ja nichts geht, war wohl aber das letzte/aktuelle update für das s10 andro
p.s. handy wird auch nicht im explorer erkannt u angezeigt
 
Klingt nach nem Softbrick. Wenn alles nix bringt gibt es wohl nur einen Weg..den müsstest du aber googlen weil man es hier nicht erwähnen soll/darf. Hab ein bisschen im Netz gestöbert und scheint nur so zu gehen.
 

Similar threads

P
Hallo, nachdem ich versucht habe Lineage OS auf meinem Samsung Galaxy J5 2017 Duos mit der Modellbezeichnung SM-J530F/DS zu installieren kam die Meldung AN error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Ich habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
186
T
F
Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat nicht funktioniert (habe es leider mit Odin gemacht). Nun zeigt das Display im 2s Takt folgenden Warnbildschirm: "An error has occurred while updating...
Antworten
2
Aufrufe
156
F
L
Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm hängen geblieben. Beim Starten von Smart Switch auf dem MacBook erscheint ein popup mit der Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
M
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
B
Hallo zusammen, ich habe eben die neuste Smart Switch -Version installiert und dann das empfohlende Update für das S9 angestossen. Dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen wurde und ich mit der Notfallherstellung das Gerät wieder starten soll. Das habe ich jetz...
Antworten
3
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben