Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
P
Hallo, zu dem S6 mal zwei Fragen. Ich habe mit meinem S6 im D1 Netz einen für meinen Geschmack sehr schlechten Empfang. Mit anderen Handys ( S5 ) war es deutlich besser. Ist da etwas bekannt in Sachen Empfangsqualität beim S6? Kann ich den Empfang durch irgendwelche Einstellungen evtl...
Antworten
0
Aufrufe
3K
P
L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
I
Hallo, zusammen ich habe folgendes Problem ich habe meinen s3 neo auf Android 5.0 geflasht es läuft alles super nur die Kamera geht nicht hat irgend jemand etwas was ich machen kann wen ja wäre ich sehr dankbar. So gesagt wen ich die Kamera starte steht da Verbindung zu Kamera nicht möglich.
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
T
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden am googeln, konnte aber leider bisher keine Lösung für mein Problem finden. Auch hier im Forum konnte ich leider bisher nichts finden, was in die Richtung geht. Seit geschätzt 3 Monaten habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
R
Hallo zusammen. Möchte S8000 JET als Modem für PC benutzen. Über die Software New_PC_Studio_1.5.1.10064_2 ist das offenbar nicht möglich. Zumindest ist kein Menüpunkt dazu vorhanden. Weiß jemand Rat, wie ich diese Nutzungsvariante bewerkstelligen kann? Vielen Dank im Voraus.
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
T
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S6-9916663.html Was haltet ihr vom neuen samsung flaggscgiff? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
C
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr euer Samsung Handy mit oder ohne Vertrag bei einem Mobilfunk-Anbieter gekauft habt? Ist ein Samsung Handy mit Vertrag sehr viel günstiger? 8)
Antworten
9
Aufrufe
3K
cassio
D
Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem S4? Großer Unterschied zum S3 oder ist das eher ein Vergleich wie iPhone 4 und iPhone 4s ? Danke
Antworten
13
Aufrufe
4K
Isa
C
Guten Abend, eigentlich bin ich mit meinem ATIV S sehr zufrieden, aber ein kleines Problem besteht im Moment doch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Facebook-Chatfunktion funktioniert im Moment leider nicht! Im Nachrichtenfeld wird stets "Verbindung mit Chat nicht möglich" angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
Sloopy
Moin liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem, einer meiner E-Mailaccounts (Habe 5 im Note eingerichtet) spinnt immer rum. Er zeigt neue E-Mails an, obwohl die schon mehrere Wochen/Tage alt sind, und zeigt sie als Ungelesen an?!?! Das ging vorher einwandfrei bis zum vorletzten...
Antworten
7
Aufrufe
3K
D
BastiFox
Hallo Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt. Am besten noch wenn er/sie vorher das Samsung Galaxy Note (N7000) gehabt hat. Gibt es außer der Optik und der Größe noch weitere Unterschiede zum Vorgängermodell?? Vielleicht kann ja...
Antworten
7
Aufrufe
3K
N
G
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das s4 mit dem not 10.1 synchronisieren kann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
luebbie29
Hallo. Ich hatte schon oft an einen Handy mit 2 Simkarten gedacht, (Dualsim). Leider bin ich aber oft auf die Taiwanischen Dinger gestoßen. Gibst da eigentlich auch vernünftige, evtl.deutscher Herstellung Dualsim Handys ? Wer könnt mir da einige Marken nennen ? Ich denke aber schon an Smartfones...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
sk8me
Hi ich habe letztens mal auf der Seite www.4g.de gecheckt welche Internet Möglichkeiten ich im Bereich Mobiles Internet hätte. Jetzt würd ich gerne wissen ob, da schon einer Erfahrung mit dieser Seite gemacht hat und ob die wirklich so zuverlässige Daten ausgibt???
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
P
hi, ich hab mir ein S4 bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf, da ich allerdings nicht den selben Fehler machen will wie bei meinen letzen Handys - sie einfach in die Hosentasche zu stecken - will ich mir diesmal eine Lederhülle dazu bestellen. Silikon kommt nicht in frage, diese gehn bei...
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
luebbie29
Hallo. Kann man eigentlich das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB umbauen lassen zum Aluminiumgehäuse o.ä. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß.... luebbie29 ....
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
*hoffi*
Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller: Einstellungen - - -> Entwickler Optionen. Windows Animationsgröße > ausschalten Übergangs Animationsgröße > ausschalten und Animator Dauerskala > ausschalten Danach reagiert das Handy viel schneller Gruß... Hoffi :rolleyes...
Antworten
2
Aufrufe
4K
*hoffi*
*hoffi*
Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln. In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein wichtiger Anruf schnell überhört. In den Telefon-Einstellungen versteckt gibt es allerdings eine Option...
Antworten
2
Aufrufe
2K
*hoffi*
luebbie29
Hallo. Wer hat Ahnung vom Nokia N8 ??? Ich möchte die Internetverbindung ausschalten können, wenn ich im Ausland bin. Zb. Holland. Möchte aber trotzdem erreichbar sein. Danke schon mal im voraus. Gruß luebbie29 ?(
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
luebbie29
Hallo. Ich habe seit ende letzten Jahres das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB. U.a. benutze ich auch noch das N8 von Nokia. Nun meine Frage wäre, kann man die ges.Daten vom Nokia aufs Galaxy S 3 überspielen, ohne das ich mir Sorgen ums Samsung machen muss und wie werden die mir...
Antworten
6
Aufrufe
2K
P
Toddehawk
Moin, meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher. Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte? cya Todde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Toddehawk
G
Hallo, Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt. Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
cingsgard
Hallo! Ich habe heute morgen das neue Firmwareupdate auf meinem Galaxy S3 Smartphone installiert. Weiß jemand, was dieses kann bzw. warum es das Update gab? Folgende Firmwareupdate ist jetzt installiert: Android-Version 4.2.1Buildnummer: JZ054K.I9300XXELLA
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
White_Evo
Hallo, gleich mal das erste Thema, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Ich habe das Galaxy Y - soweit ganz zufrieden. Mein Problem ist allerdings, dass dauernd (so alle 5 bis 10 Minuten) die Meldung "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" kommt. Unmittelbar danach wird sich auch sofort...
Antworten
4
Aufrufe
2K
White_Evo
Zurück
Oben