Samsung Galaxy trend 2 GH 318 Bedienungsanleitung

E
e.
New Member
21. Februar 2016
1
0
Finde Für das Samsung Galaxy trend 2 GH 318 nirgends wo eine Bedienungsanleitung
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Guten Tag. Kann ich für o.g. Smartphone eine Bedienungsanleitung als PDF Datei downloaden? 240283
Antworten
1
Aufrufe
112
U
K
Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
I
Mahlzeit zusammen, habe folgendes Problem: bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*. Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm). ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht...
Antworten
6
Aufrufe
111
I
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
G
Hallo zusammen, habe heute galaxy buds plus mit der Modellnummer SM-R175 erhalten, leider mit einem Quick Start in Bulgarisch, Rumänisch ....! Bei meiner Suche nach einer Bedienungsanleitung konnte ich diese Modellnummer unter Downloads bei Samsung leider nicht finden sondern nur R170...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben