Samsung Health Element *Trends* fehlen und andere Ansicht

I
I.
User
Mahlzeit zusammen,
habe folgendes Problem:
bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*.
Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm).
ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht wechselt so dass die Trends wieder in einem Balkendiagramm zu sehen sind.
Hat einer einen Tipp? danke schon mal im voraus *1f642.png*
187944i963C5AD270744FE4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
In der neusten Samsung Health App, wurde der Reiter Trends bei den Sportarten eleminiert. Du kannst in der neuen App Version nur auf Verlauf Anzeigen gehen und oben links die Sportart auswählen. Dann hast Du noch die Möglichkeit, oben rechts auf das Kalendericon zu klicken und dann bekommst Du eine kalendarische Monatsansicht, die aber fürchterlich ist, die alte Ansicht hat mir auch besser gefallen. Wenn Du die Balkenansicht wieder haben möchtest, dann musst Du eine ältere Version von Samsung Health installieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ne das meine ich nicht..... da ist ja gar kein Verfolgen oder Trends !
Man kommt wenn man auf dem Rad klickt direkt zu Alle Übungen wie auf den ersten schwarzen Screenshot.
lg
 
In der neusten Samsung Health App, wurde der Reiter Trends bei den Sportarten eleminiert. Du kannst in der neuen App Version nur auf Verlauf Anzeigen gehen und oben links die Sportart auswählen. Dann hast Du noch die Möglichkeit, oben rechts auf das Kalendericon zu klicken und dann bekommst Du eine kalendarische Monatsansicht, die aber fürchterlich ist, die alte Ansicht hat mir auch besser gefallen. Wenn Du die Balkenansicht wieder haben möchtest, dann musst Du eine ältere Version von Samsung Health installieren.
 
ahhhhhh... ok...danke, hatte das sowieso vor gehabt aber lieber erstmal fragen ;)
 

Similar threads

Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
R
Hallo zusammen, eigentlich gehört dieses Thema in den Bereich "Health", allerdings wird mir dort der Link "Thema starten" nicht angeboten. Und da keines der vorhandenen Themen auf meine Frage passt, muss es so gehen. Folgende Problematik. Ich habe ein Samsung S9 Plus mit Android 10 und eine...
Antworten
15
Aufrufe
358
K
K
Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
Antworten
13
Aufrufe
180
M
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben