Samsung Health Schwimmdistanz bei Trends

Z
Z.
User
Hallo.
folgendes Problem:
Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer.
In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km.
Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km.
Bedeutet das jedes Training deutlich abgerundet wird.
Wenn ich z.B. die Wochenansicht anschalte steht dort 2,0 km. Geschwommen bin ich aber 2,5 km
500m wird beim Laufen oder Radfahren auch keinen großen Unterschied machen aber beim Schwimmen sind 3,5 km nicht zu verlässigen.
Könnt ihr das bitte an die Entwickler weiter geben?
Samsung Health für IOS.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Es gibt auf der Samsung Seite einen Bereich Lob und Kritik, dort solltest du es schreiben, wenn du es Samsung mitteilen möchtest.
Dies ist eine User Community, da wird es nicht wirklich ankommen....
 
Habe ich dort auch nochmal eingetragen.
Ist es bei Android Geräten genauso?
lg
 
Keine Ahnung, nutze anderes Equipment, aber vielleicht kann das ja jemand beantworten, der ähnlich vorgeht....
 

Similar threads

B
Moin allerseits! Vorab die Frage, danach die Details dazu: Kann man die Kalorienverbräuche, die bei den verschiedenen Workouts (Laufen, Gehen, Schwimmen etc.) hinterlegt sind, anpassen? Nun die Hintergründe: ich verwende meine Samsung Galaxy Watch zusammen mit meinem Samsung Galaxy Note 8...
Antworten
7
Aufrufe
135
D
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
Zurück
Oben