Bedienungsanleitung für galaxy S10

N
N.
User
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10?
Gruß
Nobbylife
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
@Nobbylife schrieb:Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10?
Schon mal unter Einstellungen geschaut?
Ganz unten, zwischen "Software-Update" und "Telefoninfo" steht groß der Menüpunkt "Tipps und Benutzerhandbuch".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Nobbylife schrieb:Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10?
Schon mal unter Einstellungen geschaut?
Ganz unten, zwischen "Software-Update" und "Telefoninfo" steht groß der Menüpunkt "Tipps und Benutzerhandbuch".
 
L: @BigWoelfi von dort habe ich den ersten Link *1f605.png*
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Waren alle sehr hilfreich!
Gruß
Nobbylife
 
Hallo L: @Nobbylife,
schön, dass dir unsere Community bereits helfen konnte.
Ich markiere deinen Thread mal als gelöst.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht. Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;) Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
99
Aufrufe
507
J
C
Das Ladegerät meines Notebooks ( Apple MacBook Pro ) besitzt das gleiche Ladekabel mit USB-C Stecker wie mein Galaxy S10. Kann ich denn mein S10 dann auch mit dem Ladegerät vom Notebook laden oder ist das schlecht für den Akku meines S10...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
B
Wann ist bitte mit einer DRUCKBAREN Pdf-Bedienungsanleitung zu rechnen? Eine HTML-Anleitung ist schön, aber nicht sinnvoll im Ganzen druckbar! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974745
Antworten
3
Aufrufe
146
B
C
Hallo! Bin neuer Besitzer eines Samsung Galaxy s10. Bin sehr zufrieden mit dem Handy! Allerdings finde ich nicht die Einstellung wie bei meinem S8! Da konte Texte zb auf Nachrichtenseiten mit den Fingern vergrößern und verkleinern? Oder ich bin zu blöd dafür^^ Gruß...
Antworten
10
Aufrufe
147
J
V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
576
J
Zurück
Oben