Fehler in der Galerie

M
M.
New Member
29. Mai 2016
1
0
Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button Bearbeiten, ist dies nicht mehr möglich (siehe Screenshots).

Kennt jemand das Problem ?

Gruß Mike
d75a0a157403f4350e0893347fd0fd09.jpg


f24baa28dd21e72955cb9009630a7ad7.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
C
Hallo, ich besitze ein Galaxy S6 (Modellnummer SM-G920F) und konnte plötzlich nicht mehr telefonieren - Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert". Aus welchen Gründen auch immer hat sich meine IMEI geändert (neue IMEI siehe Betreff). Leider habe ich mir auch die ursprüngliche Nummer nicht...
Antworten
13
Aufrufe
88
C
A
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380435
Antworten
19
Aufrufe
127
S
B
Hallo zusammen, meine per Whatsapp erhaltenen Bilder werden nicht in meiner Galerie gespeichert. Kennt jemand das Problem? 1926490
Antworten
6
Aufrufe
178
T
C
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben