Fehler in der Galerie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehler in der Galerie in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mike008, 29. Mai 2016.

1. Mike008
    Mike008 New Member

Fehler in der Galerie

Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button Bearbeiten, ist dies nicht mehr möglich (siehe Screenshots).

Kennt jemand das Problem ?

Gruß Mike

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mike008, 29. Mai 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Fehler in der Galerie

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler in der Galerie - Similar Threads - Fehler Galerie

2. Google Fotos: Fotos in Galerie fehlen

in Galaxy S21 Forum
    Google Fotos: Fotos in Galerie fehlen: Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet...
  3. Samsung Galerie Bilder fehlen

in Galaxy S21 Forum
    Samsung Galerie Bilder fehlen: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen fehlen Bilder in der Galerie die ich mit meiner Kamera gemacht habe, auch kann ich keine Bilder über WhatsApp über die Samsung Galerie senden. S21FEWer kann...
  4. OneDrive // Samsung Galerie Synchronisierung Fehler wegen Mobile Hotspot

in Mobil (Software & Apps)
    OneDrive // Samsung Galerie Synchronisierung Fehler wegen Mobile Hotspot: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit meine Fotos vom Handy nicht synchronisieren, es kommt immer folgende Meldung (auch bei manuell snychronisieren): "Die Synchronisierung war nicht möglich, da du...
  5. Members Galerie Beiträge fehlen

Members Galerie Beiträge fehlen: Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich eine Benachrichtigung von Members bekomme, die ich lesen kann, wenn ich auf die Glocke klicke und danach auf " Aktivitäten ".Gehe ich dann...
  6. Fehler in Galerie App

Fehler in Galerie App: Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl: Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von...
  7. Android 11 Fehler bei Kamera und Galerie

in Galaxy S10 Series
    Android 11 Fehler bei Kamera und Galerie: Hallo, Seit dem Update auf Android 11 erscheinen in der Galerie immer 2 Bilder obwohl ich nur eins gemacht habe. Das erste Bild wird korrekt dar gestellt, das zweite ist weiß mit einer...
  8. A33 Fotos in der Galerie fehlen

in Galaxy A-Series
    A33 Fotos in der Galerie fehlen: Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.......
  9. Galerie Fehler

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Galerie Fehler: Was ist das denn für ein Mist, einige Fotos werden in der Galerie beim Bearbeiten überhaupt nicht angezeigt, andere werden auf den Kopf gestellt. Und was soll das Kostenlos in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden