Bilder Galerie

B
B.
User
Hallo zusammen, meine per Whatsapp erhaltenen Bilder werden nicht in meiner Galerie gespeichert. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Eventuell unter WhatsApp die Speicherung ausgeschaltet?
WhatsApp
-Einstellungen
-Chats
-Sichtbarkeit von Medien
Haken setzen.
Hoffe dass hilft.
 
Das müsstest du in den Einstellungen erstman anweisen,denke ich.
 
das Vorgehen das L: @JustWe02 beschrieben hat ist meines Wissens nach die einzige Möglichkeit. allerdings kann man das auch für jeden Kontakt separat noch festlegen. so speichert mein Handy die Bilder der Familiengruppe zum Beispiel nicht automatisch ab.
gespeichert werden allerdings nur Bilder die nach dem Einschalten der Funktion empfangen werden. bereits empfangene Bilder wandern nicht automatisch in die Galerie.
hoffe ich konnte etwas helfen.
LG
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nach Löschung der Datei nomedia im WhatsApp Ordner war alles wieder okay.
Beste Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
258
E
A
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380435
Antworten
19
Aufrufe
128
S
H
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
102
J
G
Wie kann man in einen Samsung Galaxy J3 in der Galerie gelöschte Bilder wieder herstellen? Die Bilder sind auf einer SD Karte gespeichert welche mit der Kamera gemacht wurden. 1238957
Antworten
8
Aufrufe
211
G
O
Hallo, kann mir jemand sagen, warum plötzlich die Bilder in WhatsApp nicht mehr in der Galerie gezeigt werden? 3975388
Antworten
2
Aufrufe
167
L
Zurück
Oben