S8 Galerie Bilder lassen sich nicht löschen

A
A.
User
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Geht in den Galerie Ordner oben Rechts auf Einstellungen und Schaltet die Cloud aus Danach wider an und Voila die Bilder sind weg! Hatte das Problem auch und habe es so gelöst :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellung>>>Apps>>>Galerie>>>rechts oben Einstellung>>>Papierkorb aus----> Bilder lassen sich wieder löschen...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder sind sie in einer Cloud gespeichert?
Habt ihr schon in dem Ordner "Eigene Dateien >Pictures" versucht die Bilder zu löschen?
 
Das problem habe ich auch seit etwa 1 Woche, ich lösche meine Bilder aktuell über den PC.
 
Hallo Dennis1991,
hast du auch das Samsung Galaxy S8? Synchronisierst du deine Galerie mit der Cloud? Dann kann es nämlich sein, dass sie sich daraus wiederherstellen.
Viele Grüße
 
Galerie aufrufen >lange auf ein Bild/Video tippen (tippen und halten) >löschen
 
Urlaubs Antwort ist ganz richtig, L: @ManivelMunusamy. *:winking-face:
 
Geht in den Galerie Ordner oben Rechts auf Einstellungen und Schaltet die Cloud aus Danach wider an und Voila die Bilder sind weg! Hatte das Problem auch und habe es so gelöst :)
 
Es freut uns, dass dir die Community helfen konnte, L: @lehns. *:smiling-face:
 
Yeah, hat funktioniert. Vielen Dank. War schon am verzweifeln...
 
L: @Leguana *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Einstellung>>>Apps>>>Galerie>>>rechts oben Einstellung>>>Papierkorb aus----> Bilder lassen sich wieder löschen...
 
Hallo L: @evi57,
danke für den Kommentar.
Ich markiere das mal als zusätzlichen Lösungshinweis.
Viele Grüße
 
Super Tipp :great: . Nach 2 Jahren mit Videos und Bildern die ich in der Galerie eigentlich gelöscht hatte und dann als graues Nichts doch noch drauf waren, hat es Dank deines Tipps funktioniert. Noch nicht mal die Berater in einem Telefonladen, die bekennende Experten sind, haben das fertig gebracht. Danke *1f618.png*
 

Similar threads

D
Hey liebe Community, ich habe seit Wochen das Problem dass ich keine Bilder mehr aus der Galerie löschen kann. Sobald ich ein Bild in den Papierkorb verschieben möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits eine Deaktivierung durchgeführt, die Updates der Galerie deinstalliert und...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
H
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
V
Guten Tag, bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch, wenn ich die Samsung Galerie APP beende. APP Version ist die 10.0.20.11, das Update kam automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
M
Hallo!ich habe ein großes Problem bei mein s8 meine bilder in der galerie werden ordentlich angezeigt aber wenn ich sie auf gross Ansicht mache fehlt die Hälfte vom Bild Was kann das sein?? 1518618
Antworten
8
Aufrufe
170
J
B
Hallo zusammen, meine per Whatsapp erhaltenen Bilder werden nicht in meiner Galerie gespeichert. Kennt jemand das Problem? 1926490
Antworten
6
Aufrufe
200
T
Zurück
Oben