Bilder in der galerie

M
M.
User
Hallo!ich habe ein großes Problem bei mein s8 meine bilder in der galerie werden ordentlich angezeigt aber wenn ich sie auf gross Ansicht mache fehlt die Hälfte vom Bild
Was kann das sein??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin L: @Mausi1780
Entweder versucht du mal einfach mal Handy Neustart
Oder
Galerie
Gehe auf drei Punkte
Einstellung
Schau was dort eingestellt wäre.
Gehe nach unten und klicke auf
Info Galerie.
Neues Fenster, klicke auf das i .
Gehe zu Speicher und lösche mal Cache.
Was passiert jetzt?
Wo hast du deine Bilder/ Kamera Speicher?
Also wo wären sie abgespeichert?
 
Hi, hättest du ein Bild davon zum hochladen ?
Dann können wir das möglicherweise besser nachvollziehen.
 
L: @Lykia
Sie oder es oder er,
hat die Galerie geöffnet.
Jetzt sieht man die Bilder.
Jetzt möchte er sie es öffnen.
Also klickt man drauf und schwupps ist da nur noch so ein halbes Stückchen Bild.
Hatte ich mal gehabt, da hat es nicht gleich geöffnet.
Kann mal passieren.
 
128044i164782F62291AC05?v=v2.jpg
 
Das ist ein bild und in der Galerie sehe ich es voll und auch bei 4-5 mal war alles gut und auf einmal fehlt was
 
L: @Mausi1780
Wo ist der Speicherort?
Interner Speicher? Wenn SD Karte , dann liegt es an der Karte.
Versuche Bilder zu sichern.
Google Drive oder One Drive oder Samsung Cloud
Schau was da passiert mit dem Bildern.
Ansonsten, lösche Cache oder Daten.
Steht hier weiter oben schon alles .
 
Hallo L: @Mausi1780,
haben dir die hier gegebenen Tipps geholfen? Wie ist denn der Stand der Dinge auf deinem Galaxy S8?
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
121
S
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
257
E
A
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380435
Antworten
19
Aufrufe
128
S
O
Hallo Ich habe ein s8 und brauche Hilfe in der Galerie. In meiner FotoGrid App sind nur bestimmte Alben und Bilder verfügbar zur Bearbeitung. Wie stelle ich das ein dass alle Bilder aus der Galerie auch in dieser App zu sehn sind? 341133
Antworten
1
Aufrufe
92
D
W
Hallo, Ich habe ein Galaxy A50 und seit dem vorletzten Update verschwinden hin und wieder meine Bilder aus der Galerie. Erst werden sie mir angezeigt, wenn ich Sie mir anschauen möchte kommt nur ein graues Bild mit Ausrufezeichen in der Mitte und wenn ich wieder zurückgehen sind Sie auf einmal...
Antworten
5
Aufrufe
119
E
Zurück
Oben