Galieriebilder in der App verfügen

O
O.
User
Hallo
Ich habe ein s8 und brauche Hilfe in der Galerie.
In meiner FotoGrid App sind nur bestimmte Alben und Bilder verfügbar zur Bearbeitung.
Wie stelle ich das ein dass alle Bilder aus der Galerie auch in dieser App zu sehn sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Olli84,
"FotoGrid App" ist eine Drittanbieteranwendung, oder?
 

Similar threads

T
Hallo. Habe bei meinem j7 die Bilder aus der Galerie sprich Bilder in neu angelegte Alben auf der sd karte verschoben. Die Alben sind vorhanden, die Bilder leider nicht. In der Galerie auch mich mehr. Könnte Hilfe gebrauchen. Timmi57 344509
Antworten
7
Aufrufe
234
L
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
261
E
R
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Alben erstellt & nun fällt mir auf, dass diese nicht mehr da sind. Unter anderem auch die Bilder in der normalen Galerie - die zu dem Ordner hinzugefügt wurden. Im sicheren Ordner ist auch nichts zu finden. Wo sind die nun hin? Lg 1257000
Antworten
5
Aufrufe
147
R
S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
258
M
M
Hallo zusammen, Ich habe in meiner Galerie div. Gruppen mit untergeordneten Alben erstellt. Jetzt wollte ich diese, wie auch meine einzelnen Alben in die Google Cloud hochladen. Leider funktioniert das nicht. Google zeigt mir meine erstellten Gruppen gar nicht erst an, nur die Alben. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
93
M
Zurück
Oben