Gelöschte Alben

R
R.
User
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit Alben erstellt & nun fällt mir auf, dass diese nicht mehr da sind. Unter anderem auch die Bilder in der normalen Galerie - die zu dem Ordner hinzugefügt wurden. Im sicheren Ordner ist auch nichts zu finden.
Wo sind die nun hin?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,
    wo werden die Bilder abgelegt? Interner Speicher oder SD-Karte. Karte wenn evtl. mal prüfen.
    Findest Du die Fotos evtl. im internen Speicher unter DCIM?
    Oder sind die Alben vielleicht ausgeblendet? In der Galery oben rechts die drei Punkte anklicken, Alben ausblenden/anzeigen.
    Eine neue Cloud hast Du nicht zufällig eingerichtet.? Und nach der Synchronisierung werden die Bilder gelöscht? Und schließ das Gerät mal an einen PC an, ob evtl. So dann etwas auffindbar ist.
    Weiches Gerät hat Du?
    Grüße
    PoPeYe
     
    Hallo L: @Ronnili,
    wenn du die Fragen von PoPeYe beantwortest, können wir dir hier sicher leichter weiterhelfen.
    Viele Grüße
     
    Also auf der Sdkarte sind die Bilder nicht zu finden. Die Alben sind auch nicht ausgeblendet - dort werden die nicht mal angezeigt.
    Eine neue Cloud habe ich auch nicht erstellt.
    Ob es mit der Synchronisation zusammenhängt, kann ich gar nicht sagen.
    Morgen werde ich das Handy mal an einen PC anschließen & nachschauen.
    Ich besitze ein Samsung S8
    Lieben Dank.
     
    Auf dem pc sind die Bilder auch nicht zu finden. *1f61e.png*
     

    Similar threads

    T
    Hallo. Habe bei meinem j7 die Bilder aus der Galerie sprich Bilder in neu angelegte Alben auf der sd karte verschoben. Die Alben sind vorhanden, die Bilder leider nicht. In der Galerie auch mich mehr. Könnte Hilfe gebrauchen. Timmi57 344509
    Antworten
    7
    Aufrufe
    232
    L
    O
    Hallo Ich habe ein s8 und brauche Hilfe in der Galerie. In meiner FotoGrid App sind nur bestimmte Alben und Bilder verfügbar zur Bearbeitung. Wie stelle ich das ein dass alle Bilder aus der Galerie auch in dieser App zu sehn sind? 341133
    Antworten
    1
    Aufrufe
    95
    D
    B
    Hallo, zum wiederholten Male stehe ich vor dem Problem, dass die Galerie meine weit über 100 Fotoalben nicht richtig sortiert. Ich finde auch überhaupt keine Möglichkeit mehr, da was einzustellen irgendwo. Ich habe heute aus dem Kamera-Ordner auf der SD-Card insgesamt 7 Alben erstellt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    138
    S
    C
    Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    392
    C
    C
    Hallo zusammen, Ich will meine Bilder der Samsung Galerie von meinem Galaxy S10+ mit onedrive synchronisieren, es gibt nur ein Problem. One Drive scheint nicht meine Alben zu übernehmen sondern packt einfach alle Bilder aller Alben zu Fotos. Bei Onedrive selber steht dann, dass ich noch keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    241
    B
    Zurück
    Oben