Gelöschte Bilder aus der Cloud wieder reaktivieren?

B
B.
User
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider sind alle meine Bilder weg. Auch aus der Galerie. Es waren sehr viele Bilder. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Bianca02,
verrätst du mir noch, welches Smartphone du hast? Und verwendest du Samsung Cloud?
 
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge. Ja ich verwende die Cloud noch. Bzw. Habe ich mittlerweile die Galerie Synchronisation ausgeschaltet, damit mir das nicht nochmal passiert. Der Rest ist noch aktiviert.
 
Hi,
solltest du die Bilder aus der Cloud gelöscht haben sind die noch im Cloud Papierkorb. Sobald du in den Einstellungen der Galerie, Samsung Cloud aktivierst erscheint Cloud Papierkorb, da drin sollte das Gelöschte liegen.
 
Hallo Bianca02,
hat dir der Hinweis von Mistkerl mit Cloud Papierkorb geholfen?
Viele Grüße
 
Im Papierkorb sind keine Elemente vorhanden... Also keine Bilder im Papierkorb.
 
Hallo Bianca02,
wenn deine Bilder auch nicht im Papierkorb der Cloud sind, dann sind sie vermultich dauerhaft gelöscht. Du kannst aber gerne nochmal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Smartphone werfen lassen. Vielleicht können die noch etwas für dich tun.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Konntest du's lösen?
Ich bin wirklich am verzweifeln, die Bilder bedeuten mir echt viel. ☹
 
Hallo AnjaSchrammel,
hast du schon überprüft, ob deine Bilder im Cloud Papierkorb sind?
@Mistkerl schrieb: solltest du die Bilder aus der Cloud gelöscht haben sind die noch im Cloud Papierkorb. Sobald du in den Einstellungen der Galerie, Samsung Cloud aktivierst erscheint Cloud Papierkorb, da drin sollte das Gelöschte liegen.
Wenn nicht, kann ich auch dir nur nochmal den Remote-Service empfehlen.
@JudithH schrieb: Du kannst aber gerne nochmal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Smartphone werfen lassen. Vielleicht können die noch etwas für dich tun. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
So etwas ähnliches ist mir auch passiert! Ich hatte mein Gerät zur Reparatur, alle Daten vorher gesichert und nach Rückgabe das Gerät komplett wiederhergestellt! Da waren auch wieder alle Fotos in der Galerie! Jetzt eine Woche später, habe ich mein Handy mal aufgeräumt und dabei die Galeriedaten aus der Cloud gelöscht. Ist ja alles wieder auf meinem Handy, dachte ich zumindest. Nun ist alles weg, da bei der Wiederherstellung offensichtlich nicht die Fotos aufs Handy geladen werden sondern nur aus der Cloud angezeigt werden. Das steht aber nirgendwo bzw. wir das nirgendwo kommuniziert!
Es ist zum kotzen!
 

Similar threads

G
Wie kann man in einen Samsung Galaxy J3 in der Galerie gelöschte Bilder wieder herstellen? Die Bilder sind auf einer SD Karte gespeichert welche mit der Kamera gemacht wurden. 1238957
Antworten
8
Aufrufe
211
G
N
Hallo. Kann ich aus meiner Galerie gelöschte BilderFotos wieder reaktivieren? Oder sind die für immer weg? Gibt es auf dem Handy auch so eine Art Papierkorb? 343413
Antworten
1
Aufrufe
131
U
P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
K
Hallo, da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben