Fotoverlust in der Samsung Fotogalerie nach Synchronisation mit der Samsung Cloud

P
p.
User
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert.
Effekt:
In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder)
Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne mein Zutun wieder dazugekommen gegenwärti 800 Bilder statt der usprünglichen 1100)
Im Papierkorb sind sie nicht.
WIE kann ich meine Galerie wieder aus der Cloud vervollständigen.
Galerie sichern bzw. synchroniseren wage ich nicht, weil ich befürchte, dass die Cloud dann auf den Galeriebestand reduziert wird.
LG Praxi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
F
Hallo, auf meinen Samsung M20 ist die Cloud Option in der Galerie App nicht verfügbar. Somit kann ich nicht auf meine alten Fotos in der Samsung Cloud zugreifen. Könnt ihr mir bitte mitteilen ob dies ein Fehler ist oder wie ich dies lösen kann? Zu mir: In meiner Samsung Cloud finden sich 5,28 GB...
Antworten
24
Aufrufe
229
B
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
112
D
C
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt und das Original in der Cloud gesichert ist? Oder muss ich meine 200 GB Fotos alle auf das Handy laden, damit sie in Samsung Galerie angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
175
C
Zurück
Oben