M20 Galerie - Cloud Synchronisation nicht möglich

K
Kim
Hey,


Danke, hab ich aber schon im 2ten Post.
Egal, dank dieser Seite kann ich meine Fotos downloaden und auf Google migrieren.
Vl gehts irgendwann, egal. Samsung Cloud ist "gestorben" für mich.
lg
 
Sorry,
Zu letzt einfach eine andere Gallery App downloaden.
Grüsse
 
Ps. Im 2. Post hast du vom downloaden geschrieben, wenn ich mich erinnere. Nicht von den Cloud Einstellungen für die Sync über Pc.
 

Similar threads

V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
148
E
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
234
N
F
Hi Leute,ich kann jezt schon seit ca. einem Monat keine Bilder mehr synchronisieren, mit der Samsung Cloud App in OneDrive von Microsoft. Immer wenn ich es dann synchronisieren will, dann dauert es sehr lang und dann kommt eine Benachrichtigung von Gerätewartung, dass es ein...
Antworten
22
Aufrufe
254
F
D
Hallo, seit kurzem nutze ich die Synchronisation der Samsung Galerie mit OneDrive. Mein OneDrive-Kontingent beträgt 1 TB, davon sind auch fast 1 TB noch frei. Leider synchronisiert die App offenbar keine Videos ab einer bestimmten Dateigröße (vermutlich: ab 1 GB oder größer). Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben