Samsung Cloud, ich kann keine weiteren Biler mehr synchronisieren

Bei mir taucht beim Synchronisieren der Galerie nichts von Samsung Cloud auf.
 
K
Kim
Hey,


Hast Du vielleicht in der Samsung Cloud in den Einstellungen noch die Galerie verbunden?
593155iE4521D8066FAEF0A?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
242
N
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
205
A
L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
C
Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden. Ich habe das Premium-Upgrade zu 1TB auch duchgeführt. Nun wollte ich über die Samsung Cloud-App auf OneDrive synchronisieren, doch dort sind nur ein...
Antworten
2
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben