Von Samsung Cloud zu OneDrive - Backup

C
C.
User
Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden. Ich habe das Premium-Upgrade zu 1TB auch duchgeführt. Nun wollte ich über die Samsung Cloud-App auf OneDrive synchronisieren, doch dort sind nur ein paar Fotos gespeichert Noch nicht mal alle. Sonst nichts. Mach ich was falsch oder nur riesen Verarsche?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, werden alle Alben der Galerie synchronisiert? (Galerie > Einstellungen > Mit Samsung Cloud synchronisieren > Synchronisieren > Hochzuladende Alben)
 
@Chrisslybear schrieb:Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden. Ich habe das Premium-Upgrade zu 1TB auch duchgeführt. Nun wollte ich über die Samsung Cloud-App auf OneDrive synchronisieren, doch dort sind nur ein paar Fotos gespeichert Noch nicht mal alle. Sonst nichts. Mach ich was falsch oder nur riesen Verarsche?
Ich habe die Synchronisation in der Galerie gleich auf OnDrive umgestellt und das funktioniert prima.
Wozu der Umweg über die Samsung-Cloud?
 

Similar threads

W
Hallo, mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud Einstellung). Das finde ich ganz praktisch, denn in OneDrive habe ich viel mehr Platz. Geht das auch irgendwie mit dem Tab S6? 1477809
Antworten
4
Aufrufe
217
W
A
Hallo Liebe Samsung Community, meine Frage wäre, wo werden Handy Dateien sowie z.B Kontakte, Wlan, Apps usw. gespeichert, auf Samsung Cloud oder Onedrive? Es ist ein bisschen verwirrend hier, da in den Einstellungen steht Fotos werden mit Onedrive gesichert und andere sonstige Dateien auf die...
Antworten
4
Aufrufe
564
A
R
Hallo, ich habe ein Problem. Vor wenigen Tagen bin ich von Samsung Cloud zu one Drive gewechselt. Mir ist es nicht gleich aufgefallen, aber als ich ein Foto suchte musste ich feststellen das alle Fotos von 2019 bis 2020 verschwunden. Hab in der samsung cloud geschaut da sind auch nur die Bilder...
Antworten
7
Aufrufe
196
C
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
145
B
R
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Samsung Gallerie App mit Microsoft Onedrive. Wenn ich Bilder aus der Gallerie App lösche, um bspw. Platz auf meinem Smartphone zu machen, löscht er auch die Bilder in Ondrive. Dachte das ist ein Backupprogramm. Warum habe ich sonst bei Onedrive Premium...
Antworten
5
Aufrufe
183
Z
Zurück
Oben