L
L.
User
Hallo Samsung Team.
Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen. Alles andere funktioniert gut. Ich habe versuch, das Samsung Konto neuanzumelden. Gleichgeblieben. Dann auf Samsung Tablet testen: auch die gleiche Meldung.
Eine Frau von Remote Support Team hat gesagt, dass die Bilder jetzt über OneDrive gesichert werden und ich mich lieber an Microsoft Team wenden soll. Ich verstehe jetzt nicht ganz was ich machen soll.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen. Alles andere funktioniert gut. Ich habe versuch, das Samsung Konto neuanzumelden. Gleichgeblieben. Dann auf Samsung Tablet testen: auch die gleiche Meldung.
Eine Frau von Remote Support Team hat gesagt, dass die Bilder jetzt über OneDrive gesichert werden und ich mich lieber an Microsoft Team wenden soll. Ich verstehe jetzt nicht ganz was ich machen soll.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.