Datensynchronisierung nicht möglich / Galerie Samsung Cloud

L
L.
User
Hallo Samsung Team.
Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen. Alles andere funktioniert gut. Ich habe versuch, das Samsung Konto neuanzumelden. Gleichgeblieben. Dann auf Samsung Tablet testen: auch die gleiche Meldung.
Eine Frau von Remote Support Team hat gesagt, dass die Bilder jetzt über OneDrive gesichert werden und ich mich lieber an Microsoft Team wenden soll. Ich verstehe jetzt nicht ganz was ich machen soll.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielen Dank für die Hilfe=)
Das hat sich schon erledigt. Habe einfach alle bilder in Cloud gelöscht. Dann konnte ich die wieder synchronisieren.
Topic kann geschloßen werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
144488i09CB333177A55F00?v=v2.jpg

Das habe ich in FAQ gefunden. Die Option habe ich bei mir inwie nicht *1f61e.png* Ich habe s10+
 
Vielen Dank für die Hilfe=)
Das hat sich schon erledigt. Habe einfach alle bilder in Cloud gelöscht. Dann konnte ich die wieder synchronisieren.
Topic kann geschloßen werden.
 
Hallo L: @LeCastleVania,
schön, dass du bereits selbst eine Lösung gefunden und diese auch mit der Community geteilt hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
205
A
M
Hallo zusammen, ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
148
G
C
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt und das Original in der Cloud gesichert ist? Oder muss ich meine 200 GB Fotos alle auf das Handy laden, damit sie in Samsung Galerie angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
179
C
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
142
S
J
Ich plane, mir, sobald wie möglich, das S22 Ultra zuzulegen. Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich meine Kontakte und Kalenderdaten in der Samsung cloud und Fotos sowie andere Dateien in Microsoft OneDrive gesichert. Ich habe mich auf den Microsoft OneDrive Support Seiten mal umgesehen, wie...
Antworten
39
Aufrufe
263
B
Zurück
Oben