Samsung cloud auf onedrive wechseln - Fehlermeldung: keine Verbindung für Datenübertragung

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert, aber ich hätte gerne die automatische Synchronisationsfunktion.
359845iBAF196AF381523F9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mit dem Transfer zu One Drive ist die Samsung Cloud für Dich Geschichte, da gehören einfach keine neuen Dateien mehr hinein, ergo musst Du da auch nichts mehr synchronisieren. Wenn Du APPs hast die noch in die Samsung Cloud synchronisieren musst Du diese auf One Drive umstellen und alles ist gut. Eine prägnante Stelle ist für mich dort die Galerie, diese wurde bei mir aber auch automatisch umgestellt,
 
L: @Milaaa6
Du gehst in die Galerie und klicke auf Drei Punkte. Einstellungen.
Es müsste gleich oben OneDrive aufgelistet sein.
Du musst nur mal darauf klicken ( OneDrive)
Es öffnet sich ein neues Fenster mit Deiner Synchronisation.
Hier erlaube alles.
Eigentlich reicht es aus, wenn man es einfach zu schaltet.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
174
N
P
Guten Tag, Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts. Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen. Dazu habe ich bei mir auf dem Gerät in der Galerie die Verbindung mit OneDrive aktiviert und Automatisch Synchronisieren...
Antworten
12
Aufrufe
226
R
A
Hi folgendes Problem: Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert. Es werden alle Bilder hochgeladen. Am PC kann ich alle Bilder sehen, kann darauf zugreifen .... alles wie es sein soll. Wenn ich aber am Handy (Note9) die OneDrive-App nutze, sehe ich zwar alle Ordner und ich sehe...
Antworten
11
Aufrufe
171
B
B
Ich habe das Problem, dass ich mein OneDrive Konto nicht mit Samsung verbinden kann. Nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, kommt immer die Fehlermeldung. (siehe Screenshot) Ich habe die Anmeldung in "Eigene Dateien" und in der Galerie probiert. OneDrive App ist runtergeladen. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
142
B
T
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft. In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das ich mein OneDrive verbinde. Soweit, so gut, doppelte Synchronisation ist eh immer besser, falls Mal einer den Dienst einstellt, versehentliche Löschung bei...
Antworten
16
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben