Samsung Cloud, ich kann keine weiteren Biler mehr synchronisieren

F
F.
User
Hi Leute,ich kann jezt schon seit ca. einem Monat keine Bilder mehr synchronisieren, mit der Samsung Cloud App in OneDrive von Microsoft.
Immer wenn ich es dann synchronisieren will, dann dauert es sehr lang und dann kommt eine Benachrichtigung von Gerätewartung, dass es ein Synchronisierungsfehler gibt und von Battery Guardien (Galaxy Labs) auch eine Benachrichtigung auch wegen einem Synchronisierungsfehler.Ich besitze ein Samsung Galaxy s8.Bei meinem OneCloud Konto wurden bis jezt schon 1722 Fotos Hochgeladen, die insgesamt 1 GB groß sind

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Erkläre doch bitte einmal was Du mit der Samsung Cloud App machst? Willst Du die Dateien von dort zu OneDrive retten? Das geht seit gestern nicht mehr automatisch.
 
Wieso, machst du es nicht direkt über die one drive app, aussuchen was hochgeladen werden soll und gut ist.
 
Ne, ich will einfach meine Galerie synchronisieren, was die letzte Zeit immer ging, aber das geht halt jetzt nicht mehr
 
Geht irgendie bei meinem Persönlichem Konto nicht
 
Ist OneDrive denn in der Galerie eingetragen mit dem Microsoft Konto oder steht da noch die Samsung Cloud?
 
Schau mal in den App Berechtigungen rein, viell liegt da das Problem :think: ?
 
Kann ja eigentlich nur die Galerie, meine Dateien und OneDrive betreffen.
 
Von One Drive. Kannst auch mal den Cache der One Drive App löschen.
 
Aber letzendlich liegt ja das Problem an der Samsung Cloud App, weil ich von dort nicht die Bilder synchronisieren kann
 
Das problem ist, es gibt keien richtigen Berechtigungen Eintellungen zu den Sachen
 
Bei mir ist im OneDrive Speicher Zugriff auf Mediendateien zugelassen
 
Das kannst Du seit gestern aber wohl endgültig vergessen, die Automatismen sind für die letzten 2 Monate Samsung Cloud abgeschaltet worden. Das wird wahrscheinlich nur noch per Dateimanager gehen.
 
Also lässt Samsung nichtmehr zu seine eigene Galerie zu bacapn mit einer Cloud?
 
Klar kannst Du die Galerie mit OneDrive Synchronisieren. Nur die Samsung Cloud die in 2 Monaten für Fotos und eigene Dateien Geschichte ist konnte bis Vorgestern automatisch nach OneDrive migriert werden. Die Samsung Cloud ist ja jetzt auch schreibgeschützt.
 
Meine Bilder sind ja schon längst bei OneDrive migriert, aber ich kann halt keine weiteren mehr hochladen
 
Aber Du redest immer von der Cloud App, das geht aber direkt über die Galerie.
 
Selbst wenn man das über die Galery macht, wird man zu der Samsung Cloud app verlingt, aber wenn ich dort dann auf jezt synchronisieren odee so drücke kommt halt das Problem auf
 

Similar threads

S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
244
N
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
142
D
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
206
A
L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
C
Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden. Ich habe das Premium-Upgrade zu 1TB auch duchgeführt. Nun wollte ich über die Samsung Cloud-App auf OneDrive synchronisieren, doch dort sind nur ein...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben