Samsung Cloud Drive Bilder werden nicht angezeigt/synchronisiert

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können.
Also habe ich die entsprechenden Alben in den Cloud Drive Einstellungen ausgewählt und "synchronisieren starten" gedrückt. Aber nix passiert, die ladeschnecke hintet "synch. starten" drehte sich ganze 6 Stunden, ohne dass ein Bild in den Speicher geladen wurde.
Wenn ich über die Eigene Dateien App auf den Cloud Speicher zugreifen möchte, steht da "keine dateien". Aber in den Infos zur Cloud steht, dass ich 7 GB an Fotos hochgeläden hätte??
Hoffe mir kann jemand helfen, das macht mich fuchsig..
VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mir passiert das gleiche. Ich konnte vor ein paar Stunden alle Bilder sehen, jetzt sehe ich keine Bilder mehr und kann diese nicht mehr herunterladen. Hier betrifft es Samsung Cloud Web.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bitte wende dich mal an den Account-Support. Ich werde das auch intern mal weiterleiten.
 

Similar threads

H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
148
E
R
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird. Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen. Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche...
Antworten
2
Aufrufe
142
R
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
E
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie gewohnt synchronisiert). Bei "hochzuladende Alben" habe ich bereits alle Alben ausgewählt, aber die...
Antworten
9
Aufrufe
142
A
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
170
N
Zurück
Oben