One drive Bilder in der Galerie und WhatsApp

R
R.
User
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird.
Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen.
Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche diese auf One Drive erhalten bleiben.
Kann mir jemand erklären wie ich whatsapp Bilder und Videos synchronisiere ?
Wie oder wo finde ich diese Optionen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke L: @Lee2021
Leider wird da keiner meiner Fragen beantwortet.
Ich würde gern Bilder von der cloud in der Galarie anschauen ohne diese erst runterzuladen.
Ich würde gern einstellen das wenn ich Bilder aus meiner Galerie löschen diese in der cloud erhalten bleiben.
Ich würde gern meine WhatsApp Bilder und Videos auch automatisch in die cloud laden.
 

Similar threads

P
Hallo Wenn ich meine Galerie Ordner auf one drive sichere dann sind die Bilder ja gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Galerien dann auch im onedrive zu sehen? Oder bleiben die nur auf einer samsung Galerie dann weiterhin sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7057554
Antworten
4
Aufrufe
372
P
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
P
Hallo Folgende Situation Meine Bilder sind alle bei One drive gesichert. Jetzt will ich z.b. auf meinem Tablet eines dieser Bilder (über die Galerie App von Samsung ) nicht nur anschauen sondern auch herunterladen. Das geht ja prima über den Button "herunterladen". Wenn ich jetzt aber dieses...
Antworten
9
Aufrufe
1K
P
M
Hallo, verknüpft man die Samsung Cloud mit One Drive kann man keine Bilder von SD Karte mehr synchronisieren. In der App steht das sogar. Man soll die Bilder in den internen Speicher schieben. Echt jetzt, weil dort ja dank Hersteller auch immer Speichermangel herrscht. Das geht einfach deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
135
M
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
329
M
Zurück
Oben